- Offizieller Beitrag
Du hast die blauen Motoren vergessen
Du hast die blauen Motoren vergessen
Schade, noch weniger Dashs in Deutschland: https://www.aero.de/news-31611/LGW…uf-E190-um.html
NEEEEEEEEEEIN. Ich bin ein absoluter Q400-Fan. Das bricht mir ja fast das Herz. Dann soll Majestics bitte jetzt anfangen an einer E190 Umsetzung zu arbeiten.
Wird die Q400 eigentlich noch gebaut? Ist schon auffällig, dass weltweit die Turboprob Maschinen immer weniger von Airlines genutzt werden. Sehr sehr schade:(
JetBlue hat mal wieder ne neue Sonderlackierung Diesmal sind die Boston Bruins (NHL) mit der "Bear Force One" dran
Passt nicht ganz hier rein, aber egal:
Ich werde dort irgendwann auf jeden Fall mal übernachten.
Ne Cocktailbar in ner Connie! Hold my Gin and Tonic!!!
Erste A330Neo für Delta wird an Boeings-Haustür stationiert!
https://www.aerotelegraph.com/delta-besitzt-…airbus-a330-neo
Was hat er denn jetzt wieder vor:
https://www.maltatoday.com.mt/news/national/…ry#.XPzaV0abHAo
Was hat er denn jetzt wieder vor:
https://www.maltatoday.com.mt/news/national/…ry#.XPzaV0abHAo
Er wil halt ne Struktur aufbauen wie die IAG und Malta ist nun mal auch ein recht billiges Land für die Luftfahrt in der EU
Und dann das Ding “Malta Air” nennen...wie kreativ
Auf der Paris Air Show hat Airbus inzwischen den A321XLR offiziell vorgestellt.
https://www.airbus.com/newsroom/press…he-a321xlr.html
Erste Bestellungen gibt es auch bereits von Wizzair (über Indigo, 20, insgesamt 50 von Indigo), Qantas Group (36), Air Lease (genaue Anzahl unbekannt), Middle East Airlines (4), Cebu Pacific (10), Iberia (8), Aer Lingus (6) und zu guter letzt, American Airlines (50) als 757 Ersatz.
Eine Übersicht aller Bestellungen findet man übrgens hier: https://www.aerotelegraph.com/die-bestellung…s-air-show-2019
So sieht der Masterplan für die Expansion von Heathrow aus:
Ist das jetzt durch?
Die Frage ist ob nach dem Brexit auch wirklich noch soviel Kapazität gebraucht wird und ob die finanziellen Mittel das mitmachen.
Die Frage ist ob nach dem Brexit auch wirklich noch soviel Kapazität gebraucht wird und ob die finanziellen Mittel das mitmachen.
Yep. Ich frage mich, ob BAW bei diesem Ausbau auch mitwachsen kann. Schließlich sind sie ja der Platzhirsch.
Dann frage ich mich, wie stark der Umsteigeverkehr in Heathrow ist. Schließlich gibt es ja noch CDG, AMS, FRA und Co.....
Sollen vielleicht die Low-Costs nach Heathrow kommen? Reichen LGW, STN, LTN und Co. nicht aus?
Naja - wachsen müssen wohl alle Hafen. Weniger Verkehr scheint es in den nächsten 20 Jahren ja nicht zu geben. Frankfurt wächst ja auch.
Lufthansa stellt Eurowings neu auf:
-Einstellung der Langstrecke
-Keine Integrierung von Brussels
-Reine A320 Series Flotte
-LGW Ausmusterung bis 2021
-NEOs ab 2021
-Nur noch 1 AOC.
Meine arme, kleine Q400. Bringt doch so spaß mit denen Kurzstrecke durch Deutschland zu fliegen.
Rolle rückwärts, Langstrecke gibt's weiterhin bei EW, nur obliegt die Steuerung, Planung und Kontrolle demnächst direkt bei LH: