Und weiter gehts ...
Azur Air Deutschland stellt den Betrieb ein
Könnte eine der kurzlebigsten Airlines in Deutschland gewesen sein. Vor gefühlt 2 Jahren habe ich die mal bei uns in LEJ beim Touch and Go Training gesehen.
Und weiter gehts ...
Azur Air Deutschland stellt den Betrieb ein
Könnte eine der kurzlebigsten Airlines in Deutschland gewesen sein. Vor gefühlt 2 Jahren habe ich die mal bei uns in LEJ beim Touch and Go Training gesehen.
Die Airline war mir von Vornherein suspekt.
Pilot? Was'n scheiß Job!
Vielleicht ein bisserl plakativ, aber dieser Artikel geht in die Richtung.
Danke Ryanair und Co.!
Pilot? Was'n scheiß Job!
Vielleicht ein bisserl plakativ, aber dieser Artikel geht in die Richtung.
Danke Ryanair und Co.!
Es steht jedem frei bei Qualitäts- Carriern mehr Geld auszugeben.......
190.000€ ... 280.000€ ... 200.000€ ... 300.000€ ... 11.000€ (Monat)
Aber stimmt schon ... Die Herren und Frauen sind echt arm dran ...
190.000€ ... 280.000€ ... 200.000€ ... 300.000€ ... 11.000€ (Monat)
Aber stimmt schon ... Die Herren und Frauen sind echt arm dran ...
Yep. Pragmatisch gesehen ist man als Pilot de facto ein Hilfsarbeiter mit Fluglizenz....
Und weiter gehts ...
Primera Air stellt Flüge ein
Nach der saisonalen Winterpause wird United leider nicht wieder, wie bisher, im Sommerflugplan nach Hamburg zurückkehren... Schade, die 757 und 767 werden vermisst werden! Eine Intercont-Verbindung weniger. Mal schauen, ob EK dann wieder den via-Flug nach New York aufschnappt...
United stellt Hamburg ein
Nach der saisonalen Winterpause wird United leider nicht wieder, wie bisher, im Sommerflugplan nach Hamburg zurückkehren... Schade, die 757 und 767 werden vermisst werden! Eine Intercont-Verbindung weniger. Mal schauen, ob EK dann wieder den via-Flug nach New York aufschnappt...
Das ist sehr schade, die paar mal die ich geflogen bin war sie Maschine immer voll und günstig waren die Tickets nicht unbedingt im Vergleich zu der FRA Verbindung! Sehr komisch wie ich finde. Wäre es ne Dauer Verbindung wäre die Auslastung bestimmt gut bei einer 757 o. 767
Und weiter geht es
Und noch ein Grounding in Europa
Die zyprische Cobalt Air stellt ihre Flüge ein. Offenbar haben ihre Geldgeber finanzielle Probleme.
Mexiko stoppt den Bau des neuen Flughafens von Mexiko-Stadt....Dabei wurden die Fundamente schon gegossen und Flächen versiegelt
https://www.aerotelegraph.com/mexico-city-ku…dfHZ7qX24JkmTrQ
Oh mann
ZitatIcelandair schluckt ihre Konkurrentin WOW air
REYKJAVIK - Die Konsolidierungswelle hat Island erreicht: Icelandair übernimmt ihre strauchelnde Konkurrentin WOW air - und hofft, damit selbst wieder Aufwind zu bekommen. Die beiden Airlines sollen weiterhin unter eigenen Marken fliegen, sich aber nicht mehr gegenseitig Passagiere streitig machen.
Etihad B787-9 in GEILER Formula1-Bemalung
Die Main-Carrier-Geier kreisen wieder....
Gestern aus LCA ging das letzte mal die 767 für British Airways an den Start...
#BAretitreB767 | AeroTelegraph | FR24
787 und A321Neo übernehmen jetzt die 767-Strecken...
Alaska Airlines nimmt als erster Carrier Scheduled Flights ab/nach Paine Field in Everett auf.
https://www.routesonline.com/news/38/airlin…etwork-in-1q19/
United schließt sich dem ganzen an: