https://www.latam.com/en_us/press-ro…rmany-in-2019-/
LATAM Brazil Anfang 2019 nach MUC von GRU
https://www.latam.com/en_us/press-ro…rmany-in-2019-/
LATAM Brazil Anfang 2019 nach MUC von GRU
ZitatNorwegian in last week’s schedule update filed changes to its planned London Gatwick – New York JFK route, served by Norwegian Air International. From 08JUN18 to 23JUL18, 1 of 2 daily service will be operated by Wamos Air’s 475-seater Boeing 747-400 (455-seater from 04JUL18 to 09JUL18), replacing its Boeing 787-9 Dreamliner.
DI7015 LGW1705 – 2005JFK 744 x2
DI7016 JFK2300 – 1100+1LGW 744 x2
Es scheint wohl gerade Mode zu sein, Airports für 100 Mio. Passagiere zu bauen. Polen möchte da jetzt auch mitmachen
Zwischen wollen haben, und Wirklichkeit, sind aber Welten voneinander.......
Aber warum auch nicht, was für die weite Zukunft bauen.
Hipp, Cool, Bärtig... leider nicht die hellsten Kerzen am Baum. Die Smart Gurus, mit dem schicken Tesla auf´m Parkplatz haben auf triviale Weise gezeigt, wie man eine Kampagne mal so richtig in den Sand setz. Mit dem Designer Meet & Greet Video, welches nur so vor Arroganz und Überheblichkeit trieft haben sie ihrem Murks nur noch die Burger King Krone aufgesetzt. Der Schaden dürft erheblich sein.
Mit dem Designer Meet & Greet Video, welches nur so vor Arroganz und Überheblichkeit trieft haben sie ihrem Murks nur noch die Burger King Krone aufgesetzt. Der Schaden dürft erheblich sein.
Sehe ich nicht so. Habe den Artikel im Horizont gelesen. Von der neuen CD bin ich auch nicht überzeugt. Die ist aber eine recht subjektive Betrachtungsweise die sich in ein, zwei Jahren auch schon wieder geändert haben mag.
Ein Video aufzusetzen bei dem der Entwickler dieser CD zu Wort kommt und als quasi Making of erläutert, was hinter dem Markenwandel steht finde ich aber sehr nach vorne gedacht. Das machen die wenigsten Unternehmen. Sich darüber zu beschweren (Horizont), dass es einmal in Deutsch und in Englisch gehalten wird ist aber völlig absurd. Was soll dabei falsch sein. Und Natürlich bedarf das zwei Aufnahmen.
Letztendlich gibt es aber immer Schlaumeier die alles besser wissen und alles besser können....
ps. Das die Marketingkampagne aber grade so dermaßen gegen die Wand gefahren wurde und das vor so einem wichtigen Event wie die WM ist krass. Im Konzern und in der Agentur dürfte das einigen Leuten den Posten gekostet haben.
Sehr schöne, neue Lackierung hat die Kanadische Westjet bekommen
Sehr schöne, neue Lackierung hat die Kanadische Westjet bekommen
Gibt jetzt auch ganz neu Westjet Link mit Saab 340:
http://www.airliners.net/photo/Westjet-…-340B/5057405/L
Gott oh Gott. Mexur bitte ruf da mal an und schlag denen eine neue Livery vor!
3 Wochen Vorlauf - bissl knapp um noch gut Tickets zu verkaufen.
Hoffe das geht sich irgendwie aus
Hoffe das geht sich irgendwie aus
Das muss es nicht mal. Mit IAG steht da ausreichend finanzielle Kraft dahinter um auch eine schlechtere Buchungslage abfedern zu können. Für Publicity reicht das allemal. Gewisse Anteile werden garantiert auch über Kontingente der Reiseveranstalter laufen und waren schon vorher zur Buchung verfügbar - allerdings ohne konkrete Flugnummern.
LOT Dash jetzt endlich auch als echte LOT:
Die C-Series heißt jetzt Airbus A220
https://www.airlineratings.com/news/airbus-bo…sive-portfolio/
Zitat
Ich würde mal behaupten, dass Airbus mit diesem Deal so ziemlich alles richtig gemacht hat! Bin gespannt wie sich die Karre so macht aber bisher was man so liest richtig gut.
Kaum heißt der Vogel anders, kauft JetBlue ein?
https://www.ch-aviation.com/portal/news/68…0neo-to-a321neo
Interessant finde ich auch, dass die im Airbus-Werk in Mobile, Alabama gebaut werden sollen...
Glaube das ist auch einer der gewünschten Effekte, dass sich der Hobel unter dem Dach von Airbus besser verkauft
Boardmeeting JetBlue: Yeaaah Steve, there is this new *AIRBUS*... brand new Aircraft, never seen before. Solid Investment.
Alle Klatschen.