Da wird der Vertrag von TK ausgelaufen sein und die LH Group hat den dicken Batzen Geld auf den Tisch gelegt. So ein Sponsoring ist zumindest alles andere als Günstig, dafür ist die Reichweite enorm.
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
Der Flieger wird dann jetzt also 365 als Standyby-Flieger in DTM gebased
-
Geiler Flusi, welcher ist das?
-
Ein Fuchs dieser MOL
http://www.airliners.de/brexit-befuerworter-ryanair/38641 -
Eins muss man MOL und Ryanair lassen, Innovativ sind sie immer wieder
-
Meine BBJ ist nun endlich fertig.
-
Ich glaub wir haben ein Wörtchen zu sprechen.
-
Schon den neuen Hansa-spot gesehen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alle haben gelacht....jetzt gibts sie wirklich. Erste Small Planet A320 mit deutscher Reg. (ex. Niki OE-LEA)
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/s960x9…694763411_o.jpg
-
Ich muss aber fairer Weise, als jemand der ziemlich laut gelacht hat, zugeben, dass die Hintermänner zumindestens gewartet haben, bis es den anderen Airlines der Gruppe finanziell wieder besser ging. Das thailändische Projekt ist ja auch noch nicht am Leben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die polnische Version einen relativ guten und organisierten Eindruck macht.(Disregard)Heißt aber nicht, dass ich jetzt plötzlich an den Erfolg des Konzepts glaube. So richtig sehe ich das nach wie vor nicht funktionieren, jedenfalls langfristig. -
Der 2te A320 fliegt aktuell noch unter "altem" Kennzeichen (D-ABDB), aber ist auch für ne neue Reg vorgesehen: D-ASPH
Sind eigentlich solide aufgestellt und haben Aufträge von den großen Veranstaltern TUI und ThomasCook-Group, sodass für den kompletten Flieger die Plätze bezahlt sind. Flieger sind auch keine eigenen und werden fremd bereedert - sprich auch erstmal keine großen Kosten.
Wenn man dann mit eigenen Fliegern expandiert wird's interessanter auch von der Kostenstruktur her -
Alle haben gelacht....jetzt gibts sie wirklich. Erste Small Planet A320 mit deutscher Reg. (ex. Niki OE-LEA)
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/s960x9…694763411_o.jpg
Wir lachen noch immer. Die Lackierung ist das einzig seriöse an dieser Airline.@derflo Die Flieger sind von denen selbst bereedert, die Crews sind bei LLX angestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Dabei hatten sie doch sooo einen schönen Propaganda-Artikel mit eigenem Bildmaterial in der Aero. Wie könnt ihr nur...
-
Die TNT-Übernahme durch den Konkurrenten Fedex ist perfekt:
Nach TNT-Übernahme: Fedex will Aktivitäten in Europa ausbauenBin ich mal gespannt wie lange die Liege-Basis noch Bestand haben wird, flankiert von den beiden großen Fedex-Hubs CDG und CGN...
-
Oh ha, sehr schade um TNT aber so kommt FEDEX auch gleichzeitig an Militäraufträge der NATO!
-
Steht im Artikel @Frank 12P dass das Kartellamt was dagegen hatte!
-
CityJet (die ehemalige Air France Beteiligung und jetzt bei IntroAviation) bekommt ihre erste Sukhoi Superjet und ist damit europäischer 1. Kunde! Interessant wird ob das Ding ne Zulassung für LCY bekommt, da CityJet dort den Hauptverkehr betreibt.
-
Video vom Embraer 190 E2 Erstflug
https://www.facebook.com/Embraer/videos/838625586242940/
sieht irgendwie schräg aus mit den riesigen Triebwerken -
Sieht echt komisch aus, steht aber der Kiste. Sind das die selben wie beim Airbus NEO?
-