Hydro Quebec (Stromversorger aus Quebec) fliegt mit einer Q400 Mitarbeiter durch die Gegend:
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
cool. Danke Jungs. Nun noch passende liveries finden
-
Emirates heute mit A380 Erstflug nach Birmingham:
-
cool. Danke Jungs. Nun noch passende liveries finden
https://drive.google.com/folderview?id=…eXVvdTQ5SmlkSVE
Da ist die Hydro Quebec und noch eine US Customs and Border Protection Dash (welche fiktiv ist, die echte ist ne 3 oder 2er)..
bzgl der N721AL schaue ich später mal ob ich da was painte.. -
cool danke. Kann ich aber erst heute Abend runterladen
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bzgl der N721AL schaue ich später mal ob ich da was painte..
-
-
Rossiya hat einen Ex-Transaero-Jumbo übernommen - geile neue Hecklacke am Start
http://www.flugzeugbilder.de/v3/show.php?id=1418353 -
Bildquelle steht ja unten rechts
-
Alaska Air will Branson-Fluglinie kaufen
Die US-Fluggesellschaft Alaska Air will den Konkurrenten Virgin America kaufen. Die von Richard Branson gegründete Airline war erst 2014 an die Börse gegangen. Der Deal hätte einen Wert von rund 4 Milliarden Dollar.
Naa dann mal los.... -
KLM und seine neue E175
-
Spiegel schrieb:
Säumige Airline: Gerichtsvollzieher wollte Flugzeug pfändenEin Kunde der Firma Condor wartete jahrelang auf Entschädigung für einen verspäteten Flug. Erst als ein Gerichtsvollzieher versuchte, eine Maschine des Unternehmens zu pfänden, ging alles ganz schnell.
Ein Gerichtsvollzieher hat versucht, am Flughafen Salzburg ein Flugzeug der Ferienairline Condor zu pfänden. Mit dem Flugzeug, das einen zweistelligen Millionenbetrag wert ist, sollten theoretisch 600 Euro eingetrieben werden, die die Airline trotz eines gültigen Vollstreckungstitels nicht an einen Kunden gezahlt hatte.
Ein Urlauber hatte jahrelang auf Entschädigung für einen verspäteten Flug nach Kuba gewartet. Ganze 22 Stunden sei sein Flug seinerzeit wegen eines technischen Defekts verspätet gewesen,berichtet die "Welt". Nach geltendem EU-Recht ergebe sich daraus der höchstmögliche Entschädigungswert von 600 Euro.
Als die Airline nicht zahlte, schaltete der wütende Kunde schließlich das Fluggastrechteportal Flightright ein, eine Firma, die gegen Provision im Auftrag von Kunden ausstehende Entschädigungen von Airlines erstreitet. Als Condor nach einem jahrelangen Mahnverfahren noch immer nicht zahlte, kam schließlich der Gerichtsvollzieher zum Flughafen Salzburg.
Erst da reagierte die Airline. "Der Kunde hatte ohne Zweifel diesen Anspruch", sagte ein Condor-Sprecher der "Welt". "Als wir davon erfahren haben, haben wir sofort gezahlt. Wir entschuldigen uns, das ist nicht gut gelaufen." -
Europas familientreundlichste Airlines
Fluggesellschaft Benotung (Sterne) Anmerkungen zu Kinderrabatten Air Berlin 2 Sterne ** Bei Air Berlin gibt es Kinderermäßigungen nur noch auf der Langstrecke Air France 1 Stern * Hier gehen Familien komplett leer aus British Airways 3 Sterne *** Generell werden Kinderermäßigungen gewährt. Es gibt jedoch Strecken ohne Kinderrabatte Condor 1 Stern * Hier gehen Familien komplett leer aus Eurowings (ehemals Germanwings) 5 Sterne ***** Durchgängig beachtenswerte Ermäßigungen Germania 3+ Sterne *** In der Economy Class werden gute Ermäßigungen für Kinder gewährt. Nicht jedoch in der Premium Economy Class Lufthansa 4+ Sterne **** Durchgängig gute bis sehr gute Ermäßigungen für Kinder Norwegian 4 Sterne **** Durchgängig werden Ermäßigungen gewährt. Wenn auch nur im geringen Umfang bei der Premium Economy Class auf der Langstrecke Sun Express 5 Sterne ***** Durchgängig beachtenswerte Ermäßigungen TUIfly 1 Stern * Hier gehen Familien leer aus Turkish Airlines 3+ Sterne *** Generell werden Kinderermäßigungen gewährt. Dennoch gibt es Strecken ohne Kinderrabatte -
Zur Condor-Pfändungsgeschichte: seit wann fliegt n Condor nach Salzburg???Kann ja wenn nur ne Maschine von der Thomas Cook UK gewesen sein....Okay - den kompletten Artikel gelesen und dann wird's klar^^
-
Zitat von airliners.de
Deutsche Small Planet will schnell wachsen
Die deutsche Tochter der litauischen Chartergesellschaft hat zunächst bei Air Berlin zwei Airbus A320 geleast. Die Flugzeuge werden mit eigenen Besatzungen bereedert und in Bremen und Paderborn stationiert, um für Reiseveranstalter wie Tui und Thomas Cook zu starten, sagte Finanzchef Pawel.
-
Die Reiseveranstalter, die bei dieser Firma Kontingente buchen, bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm.
-
Naja... Mal schauen, wie die deutsche OPS wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das zumindest nicht schlimmer als bei manch anderen deutschen Airlines wird.
Und die sind seit Jahrzehten etablierte Experten als Ferienflieger.
-
Die beiden ersten Flieger werden ja auch erstmal von AB gestellt in diesem Sommer - also rein technisch sollt's also "normal" laufen.
-