http://airwaysnews.com/blog/2016/01/27/as-replace-q400-rjs/
Sehr interessanter Artikel zur Zukunft der Dash bei Alaska Airlines.
http://airwaysnews.com/blog/2016/01/27/as-replace-q400-rjs/
Sehr interessanter Artikel zur Zukunft der Dash bei Alaska Airlines.
http://buyingbusinesstravel.com/news/2825258-e…uckland-service
Emirates ab März Non stop Dubai - Auckland mit B777-200LR
Wer tut sich so etwas an. Fand schon Singapur - Zürich unerträglich und das waren "nur" 13h55. Aber bei völliger Dunkelheit.
Also ich fand Singapur-Frankfurt nonstop noch in Ordnung. Gibt ja mehr als genug IFE und Catering.
Dragonair
Neu: Cathay Dragon
Bild mit Livery im Link
http://www.ausbt.com.au/cathay-pacific…s-cathay-dragon
ANA bestätigt den Kauf von drei A380
http://www.bloomberg.com/news/articles/…overseas-routes
Man munkelt, dass diese zunächst auf den Hawaii Flügen eingesetzt werden und das weitere folgen könnten, wenn sich der Vogel bewährt. Sind wohl drei für Skymark bestimmte A380, die als Teil des Sanierungsversprechens ANAs an Airbus übernommen werden.
Wer tut sich so etwas an. Fand schon Singapur - Zürich unerträglich und das waren "nur" 13h55. Aber bei völliger Dunkelheit.
Na alle Leute die dort hin wollen....
Na alle Leute die dort hin wollen....
Nein, nicht alle. Die mit extremer Flugangst oder stark begrenzten finanziellen Ressourcen zum Beispiel dürften diese knapp 14-stündige Reise wahrscheinlich nicht antreten.
Vom Nonsens str8 back 2 topic: SATA heisst jetzt "Azores Airlines" und übernimmt bald einen ersten A330 in Wal-Bemalung:
Hat was. Auch die Idee, nen Wal zum Tier der Wahl fürs Logo zu machen, finde ich ziemlich kreativ.
Na alle Leute die dort hin wollen....
Gestückelt ist schon schöner. Bin in der letztens Zeit häufiger extreme Langstrecke geflogen und muss echt sagen das es schon entspannter ist, umzusteigen und dabei ein bisschen zu entspannen. Business Class und 1st Class mal ausgenommen;)
Das ist Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge zum Beispiel Direktflüge. Ich bin schon mehrfach von Langstrecke auf Langstrecke umgestiegen und fand' es bisher immer eher schlecht als recht. Aber die Vorzüge sind eben verschieden und somit auch die Märkte.
ex. Airberlin 737-800 mit einer würdigen Nachfolger Lackierung.
D-ABKT in Eastern Air Line CS in MUC:
http://www.jetphotos.net/photo/8189159
HB-JNA kriegt direkt eine SC:
Hat man wohl gemerkt das der lange, komplett weiße Rumpf sonst eher mehr als langweilig aussieht...
Die EAL 738 hat schon was. Weiß einer, ob die schon regulär fliegen oder immernoch im Chartergeschäft operieren?
Scheduled soll dieses Jahr losgehen.
Und... "Hat schon was"...? Die ist mega geil
Budapest wird endlich 777-300ER Desti bei Emirates (allerdings erst ab Februar 2017)
http://airlineroute.net/2016/01/28/ek-bud-feb17/
Und für @Knöpfchendrücker vielleicht interessant:
Hier nochmal der SIA A350 in voller Pracht. Ich muss sagen, die Bemalung passt perfekt auf den A350. Sieht meiner Meinung nach echt super aus.
A321 NEO
D-ABKI in "neuem" CI Look...also ohne Fly, nur noch TUI.