Der 2. A330 für Eurowings kommt von Qatar und war die A7-FP, Baujahr 2005.
A7-AFP | Airbus A330-200 | Qatar Airways | 2x CF6-80 | (hidden) | 19. Sep 2005 | Al Shamal | leased from GECAS painted in "15th Asian Games Doha 2006 (Blue)" special cs - May 2009 |
Der 2. A330 für Eurowings kommt von Qatar und war die A7-FP, Baujahr 2005.
A7-AFP | Airbus A330-200 | Qatar Airways | 2x CF6-80 | (hidden) | 19. Sep 2005 | Al Shamal | leased from GECAS painted in "15th Asian Games Doha 2006 (Blue)" special cs - May 2009 |
Alles anzeigenAb Januar soll ab Köln Bangkok und Phuket von einem deutschen Veranstalter aufgenommen werden. Fluggerät stellt "Business Air" aus Thailand. Der Veranstalter ist bis dato ein unbekannter, die Strecke wird kaum Vermarktet....wird wahrscheinlich - und wenn überhaupt - ne kurze Nummer werden ;).
Bangkok
STA 15:45: BKK-SHJ-CGN
8B 821 767-300ERSTD 17:15: CGN-(SHJ)-BKK
8B 822 767-300ERPhuket:
STA 00:10: HKT-SHJ-CGN
8B 922 767-300ERSTD 03:00 CGN-(SHJ)-HKT
8B 923 767-300ER
Ist da eigentlich jemals was draus geworden? Wäre ja ein direkter Konkurrent für Eurowings (gewesen)
Sind das nicht auch die Strecken die Eurowings jetzt aufnimmt?
Norwegian
ab 19.11. HEL-DXB 738 7/7
Endlich wieder mit der 737 da runter ausrasten
Oman Air ab Ende Oktober mit seiner neuen 787 auf der FRA-MCT Rutsche
Oman Air this week gradually loads additional routes to be operated by the new Boeing 787-8, scheduled to enter operation in late-October 2015. Latest update to planned Boeing 787-8 service as follow.
eff 25OCT15 Muscat – Salalah 1 daily
WY903 MCT0840 – 1015SLL 787 D
WY904 SLL1110 – 1245MCT 787 D
eff 25OCT15 Muscat – Frankfurt 1 daily
WY113 MCT1400 – 1845FRA 787 D
WY114 FRA2020 – 0600+1MCT 787 x145
WY114 FRA2135 – 0715+1MCT 787 145
eff 01DEC15 Muscat – Milan Malpensa 1 daily
WY143 MCT1415 – 1845MXP 787 D
WY144 MXP2200 – 0720+1MCT 787 D
Planned Boeing 787-8 operation remains subject to change.
ANA wird drei Flieger im Star Wars Design umpainten. Eine 767, eine 777 und eine 787. Sieht Hammer aus!
http://www.ana-sw.com/jets/
KLM wandelt 6 der 20 Bestellungen für die 787-9 auf die 787-10 um Einflottung soll 2020 sein.
Ouha! WY 787. Das Ding wird bestimmt geil. Da freue ich mich.
Turkish Airlines ab Febraur 3/7 IST-BOG-PTY-IST mit B77W
ZitatAlles anzeigenEurowings Plans A330 European Short-Haul Flights in Oct 2015
Eurowings has scheduled Airbus A330-200 commercial debut in October 2015, initially operating service for germanwings, mainly on Cologne – Palma Mallorca and Hamburg – Palma Mallorca route. First flight is currently scheduled on 12OCT15. The A330 will then begin operating on long-haul routes starting 02NOV15.
Cologne – Palma Mallorca
12OCT15 – 18OCT15
4U592 CGN0640 – 0855PMI 332 x26
4U592 CGN0655 – 0910PMI 332 6
4U588 CGN1420 – 1635PMI 332 x26
4U582 CGN1430 – 1645PMI 332 6
4U593 PMI1025 – 1245CGN 332 x26
4U593 PMI1040 – 1300CGN 332 6
4U589 PMI1805 – 2025CGN 332 x26
4U583 PMI1815 – 2035CGN 332 6
19OCT15 – 24OCT15
4U592 CGN0640 – 0855PMI 332 x37
4U593 PMI1935 – 2155CGN 332 x37
25OCT15 – 31OCT15
4U586 CGN0640 – 0855PMI 332 x2
4U588 CGN1420 – 1635PMI 332 56
4U587 PMI1025 – 1245CGN 332 56
4U589 PMI1805 – 2025CGN 332 5
4U587 PMI1935 – 2155CGN 332 x256
Hamburg – Palma Mallorca
19OCT15 – 26OCT15
4U7586 HAM1520 – 1805PMI 332 x3
4U7587 PMI1025 – 1315HAM 332 x3
28OCT15 – 29OCT15
4U7586 HAM1520 – 1805PMI 332
4U7587 PMI1025 – 1315HAM 332
Das werden ja mal abwechslungsreiche Touren für die Crews....
Geil und dann für 99€ Hin und Zurück... Ballermann approved
Das werden ja mal abwechslungsreiche Touren für die Crews....
Naja, die in Reihe 0 durften ja wenigstens vorher schon ab DUB über den Atlantik schippern bei Aer Lingus.
Der Abendumlauf EK47/48 von/nach Frankfurt wird ab Januar 2016 auch auf A380 umgestellt.
Herrlich! Dann werden meine Maschinen durch A380 statt 77W am Pushback gehindert. Mal was Neues ...
Brauchen die da immer so lange für den Push? Standen bestimmt 10min mit dem Bus davor, bis die mal feddich waren... Zurück, vor, wieder komplett zurück, wieder etwas vor... und dann noch n Stück zurück und wieder etwas nach vorne.. Fertig.
Ernsthaft?
Bei uns wird die französische Güllepumpe rausgeschoben, hingestellt und fertig. Danach zwar noch bis zur Rollbrücke von der Verkehrsleitung am WingTip begleitet aber das war´s dann an "Show".
Brauchen die da immer so lange für den Push? Standen bestimmt 10min mit dem Bus davor, bis die mal feddich waren... Zurück, vor, wieder komplett zurück, wieder etwas vor... und dann noch n Stück zurück und wieder etwas nach vorne.. Fertig.
Eigentlich nicht. Manchmal werden die ein Stück vor gezogen. In der Regel genau vor die eigene Maschine. Offensichtlich eine Art Naturkonstante. Das ist bei Nachtflugverbot besonders lustig, insbesondere wenn es TSAT und CTOT hagelt weil die 18 mal wieder dicht ist. Genau wie "Cleared for Push and Start after KLM Fokker 70." Die kommen immer aus dem Nichts und hindern einen am pushen.