Neue Wizzair-Lacke:
https://www.flickr.com/photos/jujug/1…in/photostream/
Etwas durchklicken für andere Ansichten
Neue Wizzair-Lacke:
https://www.flickr.com/photos/jujug/1…in/photostream/
Etwas durchklicken für andere Ansichten
Ist echt nen Wizz die neue Livery. Frech!
Uhhh, nice!
Haben wir uns nicht letztens über die Routen von Small Planet unterhalten?
Nun gibt es einen deutschen Ableger:
Ex-Germania-Chefs heben Small Planet Airlines GmbH aus der Taufe
There's absolutely no way this could go wrong. Der deutsche Chartermarkt verlangt geradezu nach einem weiteren Charteranbieter. Nachdem man jetzt neben der litauischen und der polnischen Small Planet auch eine thailändischen Ableger gegründet hat, den italienischen Ableger erfolgreich versenkt hat sind wieder genug finanzielle Mittel und Kapazitäten da, den deutschen Markt zu erobern. Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass nur erfahrene Crews diese Flugzeuge steuern werden und man sich explizit von Pay2Fly und Cabin Crews nahe dem Mindestlohn distanziert. Let's go for it!
Ne der Co muß schon Geld mitbringen, damit man sich den teuren Kapitän leisten kann
http://www.bbc.com/news/business-32892990
Klar...niemand hat die Absicht, Aer Lingus einzustampfen
*ring ring*
Alaska Airlines setzt bald auch diesen schicken neuen City-Flitzer ein
http://flugzeugbilder.de/show.php?id=1368865
Mi scusi. Ittsa mi! Da newe Alitalia!
Erster A350-900 für Finnair ist fertig gepinselt, OH-LWA :
Der erste Eurowings A330 ist angeblich bekannt:
ZitatAirbus 330-203 (cn504)
ex I-VLEH Volare Airlines
ex EI-DDV GECAS
ex A7-AFO Qatar Airways
ex TC-JNG Turkish Airlines
new reg by Eurowings D-AXGG
http://www.trfleetnews.com/after-5-years-at-turkish-airlines/
von Turkish
solang sie damit noch keine Landung ala Kathmandu hatten
Naja da hat die ja schon ordentlich was mitgemacht...aber für billig reicht das ja
Erste Swiss-CSeries 100:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/t…332818435_o.jpg
Swiss hat einfach ein schönes CD
Naja 12.6 Jahre ist jetzt nicht viel für einen Flieger und Turkish Airlines ist an für sich keine schlechte Airline was die Wartung und Pflege ihrer Flotte angeht.
Artur sama!
Das erste war Pilotenfail und das zweite ne Wirbelschleppe Da kannste die Karren noch so gut pflegen, kaputt kriegste se auf jeden Fall. Interessant bleibt dann wo die restlichen 330er herkommen sollen.
Alter und Cycles sind nicht zwangsweise ausschlaggebend für den Zustand eines Flugzeugs. Ich kenne einige relativ neue Maschinen, die bereits ordendlich runter gerockt sind. Auch von guten Airlines. Rein aus dem Bauch heraus würde ich jetzt mal tippen, dass Eurowings mit der Maschine keinen Spaß haben wird. Aber das ist nur so ein Gefühl ...
Artur, Depp. Thema nicht verstanden.
@gruenerdackel ja kann durchaus sein, schwer einzuschätzen.