1.: Shit.
2.: Shit.
Ich weiß, dass haben wir damals auch bei GWI gesagt und jetzt finden wirs ganz normal. Aber ich würd mich eher noch für die zweite entscheiden...
1.: Shit.
2.: Shit.
Ich weiß, dass haben wir damals auch bei GWI gesagt und jetzt finden wirs ganz normal. Aber ich würd mich eher noch für die zweite entscheiden...
Die haben sich schon für die 1 entschieden
Iran Aseman 343 in neuer Lacke:
Uuund: MSN 002
Austrian nimmt ab dem 16. Oktober die Route Wien-Miami auf. Fluggerät wird die 777-200.
ZitatOS097 VIE0955 – 1520MIA 772 x24
OS098 MIA1710 – 0850+1VIE 772 x24
ZitatAlles anzeigenAirline Flybe is to operate new routes flying from Cardiff Airport, creating 50 new jobs.
The new network includes flights between Cardiff and Cork, Dublin, Edinburgh, Faro, Glasgow, Munich, Milan and Paris.
The airport was bought by the Welsh government for £52m in 2013.
Flybe dropped flights from Cardiff to Glasgow and Paris in 2013 as part of restructuring of the company.
First Minister Carwyn Jones said: "Flybe's announcement that it is opening a new base operating 11 routes from Cardiff Airport is fantastic news.
"We've already invested in improving the overall customer experience at Cardiff Airport and the new routes to major European destinations, as well as the creation of 50 new jobs, demonstrates Flybe's commitment to the airport and will help to make it the success we know it can be."
The jobs will include flight crew and ground handling staff.The Paris flights start in June with four
http://www.bbc.com/news/uk-wales-south-east-wales-31744608
Und Oman Air liebäugelt mit DUS!
WOW Air mit A321
Erster Thomas Cook A330-200 in neuen Farben
http://4.bp.blogspot.com/-yW5ULrff0pQ/V…%2Bpile%2B1.jpg
Quelle: http://lfmpnews.blogspot.de/
Ryanair expandiert jetzt ab CGN mit einem Paukenschlag und fliegt wieder innerdeutsch!
Ryanair kündigt innerdeutsche Strecke an
Ryanair fliegt ab Herbst wieder innerdeutsch und hat dafür jetzt eine erste Strecke angekündigt. Gestartet werden soll vom Flughafen Köln/Bonn, dort hat die Low-Cost-Airline aber noch mehr vor.
Zusätzlich:
Zitat von airliners.deZu den sieben neuen Strecken im kommenden Winterflugplan zählen neben Berlin dann Gran Canaria, Kopenhagen, Mailand, Porto, Valencia und Warschau, wie es weiter hieß. Die Frequenzen auf den Verbindungen nach London, Palma, Rom und Teneriffa sollen ausgebaut werden.
CGN-SXF ist schon ne Ansage gegen AB und 4U, Zwar werden die, denke ich. kaum Geschäftsleute von den Strecken abziehen aber alles was zwischen den Stoßzeiten liegt, ist ein Schlag in die Magegrube für die anderen beiden. Bin echt mal gespannt. Für Gravens in Köln zumindest das nächste Kunststück - und ein weiteres Zeichen gegen 4U die ja mehr auf DUS setzten wollten und auch dort nicht wirklich angekommen sind.
4U bietet jetzt auch Flüge nach SXF. Ein Schelm wer böses denkt!
Alles anzeigenGermanwings fliegt als einzige Airline beide Berliner Flughäfen von Köln/Bonn und Stuttgart an
Damit hat sie das auf den Strecken umfangreichste Angebot aller Fluggesellschaften.
Germanwings legt dafür jeweils drei neue tägliche Verbindungen zwischen Berlin-Schönefeld und Köln/Bonn sowie Stuttgart auf. Bisher flog Germanwings bereits bis zu zehnmal pro Tag zwischen Köln/Bonn und Berlin-Tegel und bis zu sieben Mal pro Tag von Stuttgart nach Berlin-Tegel. Die Fluggäste hatten in der Vergangenheit vermehrt auch Flugverbindungen zum Airport Schönefeld im Südosten der Hauptstadt nachgefragt.
Auf den neuen Strecken Köln/Bonn – Berlin-Schönefeld und Stuttgart – Berlin-Schönefeld startet Germanwings zu Preisen ab 19,99 Euro inklusive aller Steuern und Entgelte. Die neuen Flüge starten ab Köln/Bonn zum 5. Oktober 2015, ab Stuttgart zum 25. Oktober 2015.
Germanwings hatte am 26. Oktober 2003 erstmals den Airport Schönefeld im Angebot. Seit Oktober 2012 fliegt sie den Flughafen Tegel an. Der Flughafenwechsel wurde wegen der engeren Zusammenarbeit mit der Lufthansa vollzogen.
Köln/Bonn, 10.03.2015
Ich schätze mal, dass machen sie nicht um dort das große Geld zu verdienen. Und Barmherzigkeit scheint als Grund auch rauszufallen...
Austrian wird wohl ab Herbst 2015 zwei A320 für Eurowings-Ops von Wien aus zur Verfügung gestellt bekommen. Die EW-Basis VIE wird also zunächst mit Austrian-AOC und Crew betrieben. Ziele werden erst bekannt gegeben, spekuliert werden z.B. Madrid und Helsinki sowie alles in UK&Irland abseits von London - also Strecken, von denen sich die AUA selbst zurückgezogen hat.
Die billigsten Sitze mit RYR auf CGN-SXF kosten 9,98€
Da kann wahrscheinlich auch GWI nicht mehr mithalten.
Hiermit wäre dann offiziell was sich halbwegs intelligente, 1+1-Zusammenzähler schon lange denken konnten. Damit wäre das Thema Fokker-Ersatz bei Austrian auch geklärt: EuroWings CRJ -> CityLine, CityLine EMBs -> Austrian
Seltene Bemalung und noch seltener bei Lufthansa: Ein Jumbo mit sauberen Felgen.....
Das nenn ich mal nen BBJ :
Geil. Jetzt nur noch die PMDG 747 v2 oder von mir aus iFly mit der -8 Version und ab gehts!
Brussels Airline hat ne schicke Sonderlacke mit Tim und Struppi vorgestellt:
wow - gefällt mir sehr sehr gut =)