Ich würde sagen: dieser Flieger von Icelandair hat den Namen "Sonderbemalung" redlich verdient!!!
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
Ich würde sagen: dieser Flieger von Icelandair hat den Namen "Sonderbemalung" redlich verdient!!!
-
-
Geile REG.
-
Ab Januar soll ab Köln Bangkok und Phuket von einem deutschen Veranstalter aufgenommen werden. Fluggerät stellt "Business Air" aus Thailand. Der Veranstalter ist bis dato ein unbekannter, die Strecke wird kaum Vermarktet....wird wahrscheinlich - und wenn überhaupt - ne kurze Nummer werden ;).
Bangkok
STA 15:45: BKK-SHJ-CGN
8B 821 767-300ERSTD 17:15: CGN-(SHJ)-BKK
8B 822 767-300ERPhuket:
STA 00:10: HKT-SHJ-CGN
8B 922 767-300ERSTD 03:00 CGN-(SHJ)-HKT
8B 923 767-300ER -
Callsign ist 'Thai Biz'... Wäre doch was für Christian @Knöpfchendrücker
-
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7937394
Nummer eins von sieben für Helvetic
-
- Offizieller Beitrag
http://www.airliners.net/photo/EasyJet-…-214/2556685/M/
Sieht ganz schön billig aus -
http://www.airliners.net/photo/EasyJet-…-214/2556685/M/
Sieht ganz schön billig ausIst ja auch ne Billigairline
-
Wird wohl tatsächlich die neue Lacke...
-
Zitat
Das Warten hat ein Ende. Nach vielen Jahren voller Pleiten, Pech und Pannen erhält die Bundeswehr nun das erste der dringend benötigten Transportflugzeuge vom Typ Airbus A400M. Wann es eingesetzt werden kann, ist aber noch offen.
Mit vier Jahren Verspätung hat Airbus das erste Transportflugzeug vom Typ A400M an die Bundeswehr übergeben. Die Luftwaffe übernahm die viermotorige Turboprop-Maschine am Montagewerk im spanischen Sevilla. Voraussichtlich an diesem Freitag soll sie zum Luftwaffen-Stützpunkt im niedersächsischen Wunstorf geflogen werden. Die auch "Atlas" genannten Flieger lösen die bis zu 46 Jahre alten "Transalls" ab. Insgesamt hat Deutschland 53 Exemplare bestellt. 40 davon erhält die Bundeswehr, 13 sollen weiterverkauft werden.
"Mit der A400M erhält die deutsche Luftwaffe das modernste und vielseitigste Transportflugzeug, das es gibt", sagte der Chef von Airbus Defence and Space, Bernhard Gerwert. Das Verteidigungsministerium wies indes darauf hin, dass noch zahlreiche Nachbesserungen nötig seien.
Das Rüstungsprojekt hatte wegen Verzögerungen und Kostensteigerungen immer wieder für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Der Stückpreis erhöhte sich im Laufe der Jahre von 125 Millionen auf 175 Millionen Euro. Die jetzt übergebene Maschine ist immer noch nicht voll funktionsfähig. Das Schutzsystem für gefährliche Einsätze soll erst 2016 eingebaut werden. Lasten und Personen kann die Maschine noch nicht aus der Luft absetzen.
Der neue Transportflieger ist aber deutlich größer und leistungsfähiger als die "Transall". In den Rumpf passt mehr als doppelt so viel Material, auch Hubschrauber und Panzer. Der neue Flieger ist zudem schneller (780 statt 510 Stundenkilometer) und kann weiter fliegen (4450 statt 2750 Kilometer).
Deutschland ist das vierte Land, das eine A400M erhält. Frankreich, die Türkei und Großbritannien haben das neue Transportflugzeug bereits. Insgesamt hat Airbus schon neun Maschinen ausgeliefert. Wann die Bundeswehr ihre A400M erstmals in einen Einsatz schicken wird, ist noch unklar. Zunächst einmal sollen die Crews mit dem neuen Flugzeug trainieren.
-
Hoffentlich halten die Nieten besser als beim EUFI
-
Naja erstmal müssen auch die ganzen anderen Mängel behoben werden und das ist ja schon schlimm genug....es lebe die Transall!!!
-
Blue1 wird bis Herbst 2015 keine Boeing 717 mehr besitzen. Als Ersatz erhält die Airline B737 aus SAS beständen.
-
auch wenn ich in der nähe der Dänischen Grenze, ist mein Dänisch nicht so gut das ich den Artikel lesen kann
-
Habe 5 Jahre Dänisch in der Schule gehabt, nebenbei noch bisschen Mandarin und Paschtu gelernt und Abends im Bett aus langeweile schwäbisch gelernt. Alles fließend.
Nicht! Eik...du hast fünf Minuten Zeit um herauszufinden, welche Vorzüge das Internet dir im Jahre 2014 bietet :D.
-
Ich weiß Stefan....zum glück bin ich noch nicht so alt das, dass Internet nicht ganz an mir vorbeigegangen ist ... Paschtu, Dari, usbekisch, sowie russisch kann ich auch im schlaf -
Nettes Hybrid: Air Transat / Europe Airpost
-
Emirates mit neuer Real Madrid Sonderlacke auf der -ECG
-
American Airlines mit der ersten 787-8:
-