Stingrey: Meine Güte... Political Correctness? Es gibt wirklich bösere Worte als vergewaltigt.
Was denn?
Kraftausdrücke werden hier schließlich auch vermieden oder?
Stingrey: Meine Güte... Political Correctness? Es gibt wirklich bösere Worte als vergewaltigt.
Was denn?
Kraftausdrücke werden hier schließlich auch vermieden oder?
Witzig ... echt ... beim Verbot des Zigeunerschnitzels schüttelt man den Kopf, "vergewaltigt" (ein Wort, welches sehr häufig in nicht - sexuellen Zusammenhang benutzt wird) soll man aber nicht sagen dürfen und herrliche, weibliche Rundungen, an denen jedes Kleinkind saugt und an denen sich jeder Vorschüler im Freibad ungestört ergötzt, werden brutalstmöglich :Winke: :king: zensiert. Ich glaub, ihr seid alle nicht mehr ganz dicht hier (zumindest nicht dichter, als ich selber ...)
Fuer die die die :king: Zensur nicht verstehen, schaut mal auf Matzes Avatar
Erste Condor in der Mischlackierung
Unfassbar hässlich, dieses Hecklogo ... ich hoffe die merken das möglichst schnell und trennen sich wieder davon ...
ZitatDelta Air Lines takes delivery of its first 717-231
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7686253&nseq=0
Was nervt dich denn daran?
(Schließlich sitzt du ja auch alleine vorm PC und teilst dir die Arbeit nicht mit nem "Co", oder hälst dich an Ruhezeiten ^^)
Naja, man muss irgendwo die Linie ziehen. Schließlich fahren wir auf IVAO auch nicht mit Booten rum und spielen Flughafenfeuerwehr. Ich kann ja nichts gegen dieses Verhalten tun, ich unterstütze es bloß nicht unbedingt.
An die Ruhezeiten halte ich mich übrigens wirklich (iPhone-App EU-OPS vs MTV).
Japan Airlines setzt auf den A350 statt auf B777X
Sieht schrecklich aus...
Geht leider gar nicht...
Ähhhm nein - die 747-8 wurde doch erst eingeflottet. Glaub die bleiben noch ein bisschen
Scheint bei Hansens festzustehen, dass wenn die 777-9 kommt, dass die Jumbos abtreten....
Die sind anscheinend mit der Performance nicht zufrieden, weil sie nicht das bringen, was Boeing zugesagt hatte.....
In der aktuellen FlugRevue ist Rede davon, dass das Segment unterhalb des A380 mit 777-9 und 747-8 abgedeckt werden soll.
In der aktuellen FlugRevue ist Rede davon, dass das Segment unterhalb des A380 mit 777-9 und 747-8 abgedeckt werden soll.
Yep. Deswegen marschieren die Jumbos sobald die 777 verfügbar ist......
Die alten, klar. Aber nicht die neuen 748, oder etwa doch?
Eurowings hat sich an das Germanwings angepasst
ZitatFEHLERRATEN! Was fällt euch auf?
1.: Die komischen Dinger am Flügel die überhaupt nicht zu Airbus passen
2.: Regge am tail?
Korrekt. Das lh.com ist auch noch weg.
Die Dinger da haben noch nen Lufthansa Logo drauf.
Und die REG :
D_AIZZ wird sie entgültig,
D-AXAQ is die Airbus Interne.. ist schliesslich noch in Finkenwerder
JetBlue mit neuer FDNY-Livery...
Tja, das wars dann wohl...
SAS flottet am 26.Oktober letzte MD_82 aus
:Kopfklopf: