Schönes Teil
Das Cockpit erinnert aber sehr stark an die 787..
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
Ja, sieht schick aus!
-
102 Sitze im A321....
American Airlines starting 07JAN14 will introduce new Airbus A321 aircraft to its New York JFK – Los Angeles route, which will gradually replace Boeing 767-200ER aircraft. The Premium 3-class Airbus A321 aircraft with sharklet (32B) seats 102, with 10 First Class (full lie-flat 1-1 configuration), 20 Business Class (full lie-flat 2-2 configuration) and 72 Economy Class seats (including 36 Main Cabin
-
Schönes Teil
Das Cockpit erinnert aber sehr stark an die 787..Werden wir wohl auch in Wien sehen...vermisse die Fokker jetzt schon.
Aber die Öfen drunter sehen klasse aus -
Niegelnagelneue 77W für Garuda Indonesia. Gefällt mir richtig gut!
-
Joah halt wieder die ultimative Eco-Schnauze Werd ich mich nie dran gewöhnen können.
Ziemlich mächtige Triebwerke, wa? Angeblich ein 12:1 bypass ratio
Schlag mich ruhig, aber DAS IST GENAU DAS was einem vielleicht als 777-Miniformat vorschwebt? XD
-
-
Richtig geile Karre!!!
-
Sieht Top aus
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Wusste garnicht, dass AAL auch die kleinen Brüder vom A321 kauft
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.How I feel these days...
-
-
Passiert vielen 747 mit RR Triebwerken demnächst.....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatPassiert vielen 747 mit RR Triebwerken demnächst.....
Wieso lohnt es sich wegen vier Triebwerken ne ganze Maschine zu schlachten? Da muss es doch bestimmt noch andere Gründe geben, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Wohl nicht wegen der 4 Triebwerke sondern weil sie 4 Triebwerke hat.
Ne 777-300 fast genau so viele paxe, ist aber wesentlich Sparsamer.
Ne 747-400 hat nach dem Dienst nur noch Schrottwert. Keiner wil sie habenFür viele Piloten, Passagiere und Flugzeugfans galt sie immer als die "Königin der Lüfte" - die Boeing 747, das vierstrahlige Großraumflugzeug, der "Jumbo". Vor 40 Jahren, am 9. Februar 1969, hob die erste Maschine vom Militärflughafen Paine bei Everett im US-Bundesstaat Washington ab.
1458 747-4 wurden gebaut, 37 Jahre hielt sie den Rekord für den Passagiertransport.
Es gibt viele Sonderbauten. Die wohl bekanntesten sind der Shuttle Carrier und die Airforce one.
Nach mehr als 40 Jahren steht sie vor dem aus. Immer mehr Gesellschaften nehmen sie aus dem aktiven Dienst. Der Grund ist nicht zuletzt bei Boeing selbst zu suchen. Die 777-300 war der letzte Sargnagel in der Queen.
Somit wird sie wohl in den nächsten Jahren bei steigenden Spritpreisen immer seltener am Gate sein und seiner hässlichen Schwester, der A380 Platz machen.Zum Glück wird die LH noch länger damit fliegen. Ist sie doch eine der wenigen die mit der 747-800 del Slogan „4 engines 4 long haul“ auf dem schönsten Flugzeug der Welt weiter prägt.
-
LH ist der 747-8 aber auch nicht wirklich glücklich. Die nächste LR Groß-Bestellung demnächst geht ganz sicher Richtung 2 Töpfe (777X,A350...)
Auch die Tage der 340 Family sind gezählt! -
Wieso lohnt es sich wegen vier Triebwerken ne ganze Maschine zu schlachten? Da muss es doch bestimmt noch andere Gründe geben, oder?
Weil gerade die RR Triebwerke nicht die sparsamsten sind und die Wartung sehr teuer ist. -
Haben die 777-300 von Cathay nicht auch RR Triebwerke drunter?
///
Qatar Airways ist ab dem 30. Oktober Mitglied der OneWorld Alliance
-
'First Boeing 737-900/ER for Delta Airlines'
-
Ein "langes Elend" ...
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
So Freunde der Sonne:
Zitat von www.aero.deLufthansa bestellt 34 Boeing 777-9X und 25 Airbus A350-900
Mit dem größten Flugzeugauftrag ihrer Geschichte verschafft die Lufthansa den Herstellern Airbus und Boeing kräftigen Schub. Europas größte Fluggesellschaft bestellt 25 Airbus A350-900 und 34 Exemplare der neuen Boeing 777-9X.Interessante Neuigkeiten! Alles weitere gibt es hier: http://www.aero.de/news-18210/Luf…s-A350-900.html
-