Werden ja eigentlich nur noch als Elite Bus verkauft.
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
Werden ja eigentlich nur noch als Elite Bus verkauft.
-
Condor hat aufm D-ABUE (767) nun eine Neue Sonderlacke
-
Avianca Cargo ist nun mit einem Airbus A330-243F (ex. Tampa Cargo) unterwegs.
http://www.airliners.net/photo/Avianca-Cargo/Airbus-A330-243F/2286074/L/&sid=a416d7c46c941041a0d3bd0d6e8b5cc8 -
Erste 738 mit Splitted Winglets!
-
- Offizieller Beitrag
Sieht dat kacke aus
-
Genau das habe ich mir auch gedacht am tun!
-
Hmm, was hat LH doch gleich in ihrer single aisle Flotte.... ? Hmm Sitze.... Ende.
Sharklets have found their way to the USA! Congratulations to American Airlines on the delivery of its first A319 with Sharklets
On the A319, you’ll enjoy a more comfortable, connected travel experience with leather seats, Wi-Fi, in-seat entertainment, power outlets and USB ports at every seat. -
Nun die hässlichen Winglets machen aber beim neuen BBJ Max -in Kombination mit den neuen CFM LEAP Triebwerken- etwa 1000 NM bis 1500NM mehr Reichweite in Kombination mit den neuen Triebwerken.
Der BBJ Max 2 fliegt dann genauso weit, wie der heutige BBJ, trotz des grösseren BBJ2 Rumpfes... -
Das es splitted winglets echt bringen, hätt ich nicht gedacht. Das sieht so richtig angebastelt aus.
Amerikan hat schon nen Airbus, hätt gedacht das dauert noch ein bissl. -
Amerikan hat schon nen Airbus, hätt gedacht das dauert noch ein bissl.
Durch die Fusion mit US Airways haben die nicht nur einen Airbus..
-
- Offizieller Beitrag
Heute der D-Day (most busy day) Schiphol. Man erwartet heute 178.000 Passagiere....
-
Von denen sieht auch jeder Flieger anders aus...Alrosa Avia mit der ersten 738. Die Ex-Sky Airlines Kisten gehen ja gut weg...
-
Ist das fehlende "A" am Triebwerk so gewollt ?
-
Ist das fehlende "A" am Triebwerk so gewollt ?
Du meinst die Verkleidung...denn das Triebwerk fehlt da ;). Wenn das eingebaut ist, siehste auch das A!
-
Du meinst die Verkleidung...denn das Triebwerk fehlt da ;). Wenn das eingebaut ist, siehste auch das A!
ähm, genau ... ja ich meinte die Verkleidung
-
Et jibbt en neues Fluchzeusch! Un schööööön sieht et aus!
-
Die Nase erinnert stark an Sukhoi...
-
Joah halt wieder die ultimative Eco-Schnauze Werd ich mich nie dran gewöhnen können.
Ziemlich mächtige Triebwerke, wa? Angeblich ein 12:1 bypass ratio
-
Ich find die Nase echt gelungen, im Vergleich zum A350 zB, das haben die Jungs von Airbus irgendwie versaut. Und nen paar nette Tüten hat die Karre auch
-