Heute ist der Start von AA's neuer ORD-DUS Verbindung.
War ja klar, dass die zum erstflug mit neuer Lacke kommen
Heute ist der Start von AA's neuer ORD-DUS Verbindung.
War ja klar, dass die zum erstflug mit neuer Lacke kommen
Wahrscheinlich einmal und nie wieder
Also der B767 steht die Lackierung...
Ich finde sie generell nicht schlecht, auch wenn ich die alte vermissen werde. Sie hatte was.
Der erste Dream-"grounder" für British Airways
Der erste Dream-"grounder" für British Airways
Hmm.. finde ich ja irgendwie hässlich
Hmm.. finde ich ja irgendwie hässlich
Sieht aus wie irgendein low-polygon-model aus ner low-budget Unfallanalyse/animation
Haha Mir gefällts auch nicht wirklich. Auch aufm 380 sieht die Livery komisch aus
"Turkish Airlines wird Premium-Airline-Partner von Borussia Dortmund"
Quelle!
Vielleicht gibts ja bald nen Logojet
Schön mit Großkreutz aufm Tail.
der A350 ist in den Paint-Hangar übersiedelt, der Roll-Out steht wohl unmittelbar bevor
wenn die Gerüchte stimmen ist der First-Flight um den 11.Juni geplant
der A350 ist in den Paint-Hangar übersiedelt, der Roll-Out steht wohl unmittelbar bevor
wenn die Gerüchte stimmen ist der First-Flight um den 11.Juni geplant
und da ist er! A350 in voller Lackierung gesichtet
kommen sicher noch bessere Bilder im Laufe des Tages
kommen sicher noch bessere Bilder im Laufe des Tages
Wie willste von DEM Flieger ein gutes Bild machen?
Wie willste von DEM Flieger ein gutes Bild machen?
:patsch:
offizielles von Airbus
buttonpusher: Ich habe die Fotos mal extern hochgeladen wg. Traffic-Klau
Für mich sieht das ziemlich von der 787 abgeschustert aus, vielleicht auch andersrum :gruebel:
Für mich sieht das ziemlich von der 787 abgeschustert aus, vielleicht auch andersrum :gruebel:
Quark, heutzutage wird alles so designed, dass man die größtmögliche Effizienz erreicht. Sowohl Boeing als auch Airbus verfolgen das Ziel, den Flieger möglichst aerodynamisch zu gestalten, damit die Betriebskosten minimiert werden. Schlussendlich kommt man da auf ähnliche bzw. selbe Ergebnisse - Ob das nun schön aussieht, ist eine andere Frage
Nun ja, beide Flieger zielen in etwa auf das gleiche Segment, bewegen sich durch das gleiche Element und sollen so effizient wie möglich sein. Ich glaube, da gibt's nicht viele Designs zur Auswahl. Autos sehen ja, wenn man in der gleichen Klasse bleibt, auch alle recht gleich aus
Ich finde das sieht ziemlich vom ICE abgeguckt aus... nur dass die Nase einfach mal richtig kacke aussieht. Die 787 hat ja wenigstens noch Eleganz
Ich finde das sieht ziemlich vom ICE abgeguckt aus... nur dass die Nase einfach mal richtig kacke aussieht. Die 787 hat ja wenigstens noch Eleganz
+1
Pha, wenn was Eleganz hat dann ist es doch wohl der A350.
Sieht richtig gut aus