Welcome to the new American Airlines..
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht mein Fall
-
Sehr ungewohnt.......
Könnte von den Farben her auch AF sein...
-
Wollte es auch gerade posten.
Also ich bin ja sehr kritisch mit neuen Bemalungen. Und der Gedanke, dass "bare metall" bald vom Himmel verschwindet ist schade.
Aber dieses Paint Sheme gefällt mir sogar sehr gut muss ich sagen ! -
-
Auf dem Bild sieht es tatsächlich besser aus als auf dem der 777... :gruebel:
-
Sieht auf der 777 in echt sicher auch besser aus als am gerenderten Bild
mit Tapatalk
-
Sehr speziell und natürlich ungewohnt, aber hat irgendwie auch was
-
-
Ich finde es nicht schlecht ...
-
Also die Flosse und der Schriftzug mit dem Emblem gefallen mir gut, aber wie Alex schon schrieb, es ist schade das das Metallic verschwindet.
-
Also ich finds schrecklich
-
Unter Chapter 11 fliegen aber dann für so was Geld ausgeben.....
-
Dahinter steckt 100% Marketing.
-
Dahinter steckt 100% Marketing.
Logo. Aber gerade eben das kostet viel Kohle. Die paar Mal die ich mit American flog haben mir nicht gefallen. Da hilft auch kein Marketing, wenn das Produkt nicht stimmt...... -
so ist das halt... um Geld zu verdienen muss man erst Geld ausgeben... und mit American würd ich nur auf Langstrecke fliegen... für Domestic sollte man Delta oder United bevorzugen.
-
Nicht mal Langstrecke......
Das hatte ich schon mal irgendwo hier reingestellt......
ZitatAmerican Airlines is the only penitentiary I know that doesn’t just sit there stolidly on the ground. No. It has to fly around and inflict itself on the innocent everywhere. It’s every bit as dismal as Sing Sing, though, combining the elegance of a wrestler’s armpit with the curiosity of having the thieves on the outside, at corporate, and the prison matrons on the inside. I’d rather fly in a Dempster Dumpster piloted by a drunk, since dumpsters usually leave on time and are not owned by pickpockets.
So I told my travel agent, get me anything but this aerial disaster. Get me Air Equatorial Guinea. Get me Fat Robert’s Catapult Service. I’ll dangle under a goddam box kite. But not, not ever, American Airlines. I’d rather have smallpox. I’d rather have largepox, or anthrax. Anthrax is unpleasant, but at least you leave on time. -
Also ich bin einmal mit American von JFK nach LHR geflogen und war eigentlich zufrieden, ich hatte alles was ich brauche und mir wurde nicht mal schlecht auf dem Flug, das will was heißen. Lediglich eine Verspätung von über einer Stunde hatten wir weil in JFK noch 15 Maschinen vor uns gestartet sind.
-
Unter Chapter 11 fliegen aber dann für so was Geld ausgeben.....
Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben das die Chapter 11 bald verlassen, vielleicht daher die neue Lackierung um das Alte hinter sich zu lassen. -
-