Da braucht man die Kotztüten nicht im Flugzeug...
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
Gegen mehr solche Liveries in Europa hätte ich auch nichts
-
D-ABON wird in Norwich umlackiert. Auf deutsch: Willi kommt weg!
-
stimmt nicht
Condor dementiert dass auf der Facebook seite
nicht alles was skyliners schreibt stimmt!! -
Naja, aus Spaß an der Freude werden sie den sicher nicht nach Norwich schicken...
-
Ein Flugzeug MUSS irgendwann auch mal routinemäßig lackiert werden. Korrossion, Markings, Lackschäden durch Ausbesserungen/Umwelt/Vogelschlag...
Vielleicht kommt sie ja ls Willi im neuen Glanz zurück....
Gab doch vor Jahren auch mal einen Rizzi Bird, so ein Design ist meist mit einer Lizenz verbunden. Läuft die aus, muss auch der Lack runter -
Ebenso wie die Snoopy-Flieger, die mussten sie ja dann auch aus Lizenzgründen wieder normal lackieren (bzw. bei denen war es ja einfach, einfach die Aufkleber wieder runter).
Ich kann mir aber andererseits vorstellen, dass sie Willi rausnehmen zu Gunsten der neuen Sonderlackierung "Ja zu FRA!"... (Warum auch immer man das machen sollte...)
-
Condor stellt laut ihrer Facebook-Seite morgen den Ja-zu-FRA!-Flieger vor, die D-ABUZ haben sie dafür aufgeopfert...
-
Condor stellt laut ihrer Facebook-Seite morgen den Ja-zu-FRA!-Flieger vor, die D-ABUZ haben sie dafür aufgeopfert...
Bilder gibt es ja schon im Netz
-
Aeroflotski 777-300ER
http://paineairport.com/kpae5732.htmUnd die neue American Airlines 777-300ER... Was eine schöne Lacke..
http://paineairport.com/kpae5733.htm -
Und die neue American Airlines 777-300ER... Was eine schöne Lacke..
http://paineairport.com/kpae5733.htmVorallem auch so vielsagend
-
Da müssen sie aber noch ne Menge Farbe abkratzen!
-
Trafficklau! Edit bei Chris!
-
Bekommt SU eigentlich eine neue Lacke? Sieht irgendwie, .. naja das Tail wirkt anders. Auch wenn nur ein Stück zu sehen ist.
-
-
die D-AIRX bekommt Standard Lack, das wird der Ersatz -
Air Koryo bekommt eine...AN-148
http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=P-671&distinct_entry=true
Soll laut Juche Travel die bestehende Flotte nur ergänzen und wird wohl nach China eingesetzt.
-
Fünfte Lufthansa Boeing 747-8 bleibt vorerst ein Testflugzeug
Dann noch eine, die auf der Nordseite abgeklebt steht und ein Enteisungstrainer......( beides 400er) :gruebel:
-
Dann noch eine, die auf der Nordseite abgeklebt steht und ein Enteisungstrainer......( beides 400er) :gruebel:
Och, wenn ich daran denke, was am 24. in der CCS los war, wundert es mich nicht, dass die darauf verzichten können.
-
Zitat
CCS
??
-