Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
Auch wenn ich mir auf die Karre pausenlos einen Keulen könnte, gepostet wurde sie jetzt auch schon mindestens fünftausendmal
-
Cirrus ist pleite. Das AOC soll wohl bereits im Laufe des Wochenendes eingezogen werden.
-
Musste ja früher oder später so kommen...wenn es sie anscheinend günstiger kommt eine D328 tagsüber in SZG stehen zu lassen, nur damit sie im Tagesrand nach ZRH fliegt. Von SZG-FMO ganz zu schweigen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr nice! Nur wird auch dort die Queen ausgeflottet und u.a. durch die 748 ersetzt. Nun gut ist halt die Zukunft. :flugzeug:
-
GEILES SCHIFF!! :hail:
Die 744 soll komplett ausgeflottet werden? Kann ich mir kaum vorstellen. Die haben doch noch einige relativ neue Frachter in der Flotte.
Bei den von GECAS geleasten oder älteren BCF/BDSF ist das schon eher denkbar.Jedenfalls macht die Tripple echt Bock auf mehr
-
-
Lufthansa 747-400 D-ABVA auf dem weg nach TUP via BGR als DLH9930...
http://www.airliners.net/aviation-forum…d.main/5366649/
http://www.flightradar24.com/DLH9930Bye bye D-ABVA
-
Norwegian geht auf große Einkaufstour und bestellt 22 Boeing 737-800, 100 737MAX und 100 Airbus A320neo. Dazu gesellen sich 100 Optionen für B737MAX und 50 für A320neo. Ein schöner Start ins neue Jahr für beide Hersteller, wobei es fast noch ein etwas größerer Erfolg für Airbus ist, wenn man berücksichtigt, dass Norwegian bisher nur Boeingkunde war.
aero.de: Boeing und Airbus teilen sich Auftrag von Norwegian
-
Geil! NAX erobert Europa. So gehört sich das.
-
Norwegian geht auf große Einkaufstour und bestellt 22 Boeing 737-800, 100 737MAX und 100 Airbus A320neo. Dazu gesellen sich 100 Optionen für B737MAX und 50 für A320neo. Ein schöner Start ins neue Jahr für beide Hersteller, wobei es fast noch ein etwas größerer Erfolg für Airbus ist, wenn man berücksichtigt, dass Norwegian bisher nur Boeingkunde war.
aero.de: Boeing und Airbus teilen sich Auftrag von Norwegian
Erinnert mich an die Bestellung von AA... als sie A320NEO & 737MAX bestellt haben.. aber wer soltle das bezaahlen?
-
Hach, meine Norweger 284 Orders, 150 Optionen Plus 14% auf der Aktie - Geil!
Artur: 21 Billionen USD (Listenpreis*) , bereits Bezahlt.
* *hust* Minus Gepfelgter Massendiscount
-
21 Billionen?! Das wären dann 21.000.000.000.000USD. Wirkt mir sehr hoch ... meinst du vielleicht Milliarden?
-
In den USA ist eine Billion eine Milliarde
-
21 Billionen sind 21 Billionen.
21 billion sind 21 Millarden. -
Die Umrechnung ist mir durchaus bewusst. Genau daher habe ich ja gefragt. Oben steht nämlich explizit "Billionen." Und da kamen mir gleich 21 davon etwas spanisch vor.
-
Es sind 21 billion USD, oder 21 Milliarden USD (aus Deutscher sicht)..
21 Billionen USD wär nämlich n bisl viel.... da könntest du dir ja mehrere dutzend A380 holen -
++++Breaking News++++
Spanair stellt noch heute ihren Flugbetrieb ein
Flightradar24 schreibts ebenfalls schon -
Der Anfang von großen sterben II? Ohje...
-