China Eastern nimmt Direktflüge Hamburg-Shanghai auf
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
Zitat
Der Airbus A330-200 der Fluggesellschaft China Eastern mit 262 Sitzplätzen fliegt nach einem kurzen Zwischenstopp in Frankfurt weiter nach Shanghai, wo er am Mittwoch um 7.00 Uhr Ortszeit landen sollte.
-
Mit 25 paxen, geile Sache -.-
-
Was trotzdem ein Direktflug ist. Es sei denn es wird ein anderes Flugzeug ab Frankfurt benutzt. Ein Flug ohne Zwischenstopp wäre dann ein Nonstopflug. :bw:
-
10 + 15 Crew
-
Naja es muss sich ja auch erstmal rumsprechen, dass es die Verbindung gibt. Denke schon, dass es Sinn macht die beiden Hafencities zu verbinden.
-
Hansestadt Frankfurt?
-
Flughafen
-
Ich glaube Shanghai war gemeint
-
Hm, nachdem ich jetzt MUC-MAN mit SIN geflogen bin kann ich ja jetzt FRA-HAM mit China Eastern fliegen.
-
Kennt einer von euch diesen Flugzeugtyp hier?
-
Neee, aber besser aussehen als der A380 tut die Karre alle Male.
-
Mit 25 paxen, geile Sache -.-
Naja, die beiden Städte verbindet eine enge Partnerschaft. Viele Unternehmen in Hamburg arbeiten mit Unternehmen aus Shanghai zusammen und in keiner Stadt in Deutschland gibt es soviele chinesische Firmenvertretungen wie in HH. Meine Kollegen werden sich freuen. Endlich kein langes warten mehr in Frankfurt:)
-
Klar,
ich freu mich ja auch drüber, aber 25 paxe ist ja nix
-
-
Ich weiß nicht, ob es schon angsprochen wurde, aber Shenzhen Airlines tritt der Star bei:
http://global.shenzhenair.com/zh/html/en/news/20110804_1.html
-
Na das ist doch mal eine tolle Livery!
-
Sehr geschmackvoll. Was ist denn das für eine Airline?
-
PrivatAir (Geneva) is preparing to operate this former KLM Boeing
737-306 registered HB-JJB (msn 27421) for new airline ECAir-Equatorial
Congo Airlines. The airliner has been painted at Shannon in the full
colors of this African newcomer. -
Congo Airlines... Im Kongo kenne ich mich doch bestens aus, bin ich doch die letzten beide Tage auch gefahren...
Flugzeuge habe ich da aber keine gesehen.
-