- Offizieller Beitrag
First 777 for Omni Air International
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7101960&nseq=1
First 777 for Omni Air International
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7101960&nseq=1
Erste 737-800 für Sunexpress Germany:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1041461
Sonderlich anders ist das ja nun nicht. Aber muss nicht eigentlich eine Flagge auf der Maschine kleben?
Aber muss nicht eigentlich eine Flagge auf der Maschine kleben?
Nein, muss nicht !
Die Kennzeichnung D-XXYZ ist die Registrierung und damit eindeutig einem Staat zugeordnet.
Die Flagge ist aber gerade bei Airlines durchausüblich. Interessant ist das bei russischen Linien, die oft ausländische Kennzeichen auf ihren geleasten Fliegern haben, aber als Erkennungszeichen die russische Flagge.
Air Europa
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=&picid=7190
Die Kennzeichnung D-XXYZ ist die Registrierung und damit eindeutig einem Staat zugeordnet.
Wusst ich nicht. Aber gut ...
Sibir Wonn Wörld:
Singapur wird ab Winterflugplan 2011/12 mit LH A380 bedient.
http://airlineroute.net/2011/05/19/lh-sincgk-w11/
Jetzt hoffen, dass Singapore Airlines nachlegt (was angesichts der unmittelbar bevorstehenden Ausmusterung der restlichen 747 und der Einflottung von 4 weiteren A380 in diesem Jahr nicht unrealistisch wäre...).
Air Tranast flattert mit einer neuen Lackierung rum. Wenns aber eine NC sein soll, muss ich leider protestieren.
ZitatAus für "Lufthansa Italia"
Rückzug vom Drehkreuz in Mailand
Der Lufthansa-Konzern richtet sein Italiengeschäft neu aus und hat das Aus für die Marke "Lufthansa Italia" beschlossen. Europäische Italien-Verbindungen werden nun wieder über die deutschen Drehkreuze realisiert. Air Dolomiti und Lufthansa verdichten dazu das Italien-Programm aus München und Frankfurt.
Die Versuchen anscheinend einen Logojet Weltrekord aufzustellen
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7115096
Und dann gibts endlich Details zu ANAs neuem Low Cost Carrier http://www.flypeach.com/?lang=en
ZitatTOKIO - Der All Nippon Airways LCC A&F Aviation wird unter der Marke "Peach" den Flugbetrieb aufnehmen. Im Internet ist die Airline seit dieser Woche unter flypeach.com zu erreichen. Spätestens bis März 2012 will Peach ihre ersten Strecken vom Flughafen Kansai in Osaka nach Sapporo und Fukuoka starten. Im Mai 2012 folgt eine internationale Linie an den Seoul Incheon Airport. ANA setzte ihr LCC-Projekt einem Joint Venture mit der First Eastern Investment Group (Hongkong) um. Zum Betriebsstart wird Peach Airbus A320-Fluggerät leasen und zunächst zehn Flugzeuge in ihre Flotte nehmen. Eine Peach Air gab es schon einmal: die Airline aus Großbritannien flog in den Jahren 1997 und 1998 Charterdienste und ging später in der Thomas Cook Gruppe auf.
aero.de
Adria Retrojet - sehr Einfallslos, wie ich finde.
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7223
Die Nordkoreaner fliegen jetzt nach Kuwait
ZitatAlles anzeigenFlight number : JS0161/JS0162
Route : ZKPY - OKBK - ZKPY (Sunan - Kuwait City)
Frequency : Once weekly - Tuesday (returns Wednesday)
Departure : 1800
Arrival : 0110
Departure : 1400
Arrival : 0500
Aircraft : Tupolev Tu-204/Tu-204-300
Condor's "neuste"
Wird D-ABUT
Nuja, gewohntes Bild. Finde es aber toll, dass CFG die 767 Flotte erweitert.
Wird die eigentlich vor Dienstantritt auch noch mit Winglets ausgerüstet?
Qatar Airways steigt bei Cargolux ein
http://www.aero.de/news-12836/Qat…rgolux-ein.html
Air France-KLM trotz Krisen mit Passagierplus im Mai
http://www.aero.de/news-12832/Air…lus-im-Mai.html
Boeing bringt 747-8 und 787 nach Paris
http://www.aero.de/news-12808/Boe…nach-Paris.html
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7124988&nseq=0
Ich glaube mit Winglets würde die Karre gar nicht mal sooooo schlecht aussehen.
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7124988&nseq=0
Ich glaube mit Winglets würde die Karre gar nicht mal sooooo schlecht aussehen.
Erinnert ein wenig an eine zu heiss gewaschenen B787.
Lol...die Werbung ist ja klasse, aber subtiler ging's wohl nicht, oder?
Making Of + Endergebnis:
[video]
EDIT: Hier noch die deutsche Version des Endergebnisses:
[video]