Trotzdem die kaufen bestimmt keine russischer Flieger mehr.
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
Also wenn man sich mal die westliche Beteiligung an diesem Teil anschaut, kann man eigentlich kaum mehr von nem Russenflieger reden
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Superjet_100
Basti: Ne bestimmt nich, aber vielleicht macht ihnen Suchoi einen guten Preis, möcht gern mal wissen was da alles so unter der Hand abläuft.
-
Naja...das ist doch jetzt wieder typisches Russen-Bashing, was ihr hier betreibt. Der Unfall mit der polnischen Tu-154 war doch eindeutig menschliches Versagen, da kann die Maschine nur wenig für.
Max: Ist es möglich, dass du den Crash der An-148 meinst. Beim SSJ-100 kann ich mich an nichts erinnern.
-
haha ja gehste in Spielzeugladen und kaufste ne Tube Knete, drübba, FERTIG!
-
Naja...das ist doch jetzt wieder typisches Russen-Bashing, was ihr hier betreibt. Der Unfall mit der polnischen Tu-154 war doch eindeutig menschliches Versagen, da kann die Maschine nur wenig für.
Max: Ist es möglich, dass du den Crash der An-148 meinst. Beim SSJ-100 kann ich mich an nichts erinnern.
Naja Bashing würd ichs jez nich nennen, sind hald häufig Russische Flieger in Unfälle verwickelt.
Ah ja das war ne AN-148, mein Fehler -
sind hald häufig Russische Flieger in Unfälle verwickelt.
Das halte ich jetzt aber für ein extremes Vorurteil. Wenn ich mir anschaue, was Boeing und Airbus so für Vorfälle und Unfälle mit ihren Fliegern vorweisen können, würde ich mal behaupten, dass die da führen. Und wenn Flieger runter kommen, dann doch eher weil es an Ersatzteilen mangelt oder weil die Maintenance nicht die beste ist.
-
Der Wohlfühlfaktor ist in einer Boeing oder einem Airbus dennoch höher
-
Der Wohlfühlfaktor ist in einer Boeing oder einem Airbus dennoch höher
Das kommt ganz drauf an. Wenn die Triebwerke eine TU-154 oder IL-86 erstmal richtig loslegen fühl ich mich wohl. Gilt aber auch für A300 oder 707.
-
@Chris: Naja, Russenflieger sind hald nicht nur TU154,IL96 etc. Hast du schonmal in den Kongo oder in die arabische Länder geschaut? Da fallen die AN-12, AN-24 und iwe sie alle heißen in Schaaren vom Himmel . Klar steckt da in den meisten Fällen menschliches Versagen oder die fehlende Wartung dahinter.Aber dadurch schühren sich natürlich solche Vorurteile.Wie Kris schon sagt, das westliche Gemüt fühlt sich an board einer Boeing (was ich allerding überhauptnicht verstehen kann ) oder eines Airbus wohler.
-
Naja bei Boeing reißen ja auch plötzlich die Druckkabinen auseinander...und keiner weiß warum
-
Im Kongo fallen aber auch schlecht gewartete B732 vom Himmel. Passiert natürlich nicht so häufig, da es nicht die große Anzahl an Maschinen gibt, wie von AN-12 oder AN-24. Ist ja auch auf Grund deren Größe logisch. Von der AN-2 gibts ja das schöne Sprichtwort "Einmal in den Tank gepisst und der Karren fliegt wieder". Wie gesagt, dass die Russenflieger unsicher sind, ist eben ein Vorurteil. Das man sich in einem Bus sicherer wohler fühlt, da gebe ich euch recht. Wobei .. wenn ich mir den Geschmack der Russen in Hinsicht auf deren A330 anschaue .. ich weiß nicht ob ich mich da wohl fühlen würde in der Eco.
-
Erster A319 für Vueling
-
Nach German Sky Airlines probieren es jetzt auch andere in ähnlichem Umfeld:
Corendon Netherlands
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7094706 -
Hui, sieht das scharf aus:
-
Air Berlin baut ja kräftig aus
As per 04MAY11 GDS timetable display, latest changes to planned airberlin Long-haul expansion for Winter 2011/12 season as follows.
Latest changes includes service increase to Dubai, compared to Winter 2010/11 season.
Berlin Tegel – Dubai Increase from 3 to 6 weekly
AB7318 TXL1845 – 0235+1DXB 332 3
AB7318 TXL2130 – 0630+1DXB 332 x36AB7319 DXB0420 – 0900TXL 332 4
AB7319 DXB0815 – 1155TXL 332 x47Note at time post goes to press, Day 3/4 service is currently not listed in AB’s inventory system
Previously mentioned changes:
Berlin Tegel – Bangkok Increase from 3 weekly (Day 146) to 4 weekly (Day x257)
Berlin Tegel – Miami Service Increase from 2 to 3 weekly (Day 246)
Berlin Tegel – New York JFK Service in Winter operates 3 weekly (Day 136)
Berlin Tegel – PhuketIncrease from 2 to 3 weekly
Dusseldorf – Bangkok Increase from 4 weekly (Day x136) to 5 weekly (Day x16)
Dusseldorf – New York JFK Winter service will be offered in W11/12, 4 times a week (Day x136) -
-
Irgendwie mag ich die Livery, irgendwie auch nicht. Total seltsam. :wacko:
-
•Coordinated flights across the Atlantic, including American's London express summer service, with British Airways will offer 15 flights a day in total between New York City (JFK/EWR) and London (LHR/LCY)
:gruebel:
-
Easyjets 150 ster. Airbus sieht so aus -> http://www7.pic-upload.de/07.05.11/9dit6w1ntqp4.jpg
-
•Coordinated flights across the Atlantic, including American's London express summer service, with British Airways will offer 15 flights a day in total between New York City (JFK/EWR) and London (LHR/LCY)
:gruebel:
Das verteilt sich aber:
1. Zwischen American und BA
2. Zwischen EWR und JFK
3. Gibt's noch den LCY-JFK -