Dallas wird auf 763 reduziert? Ab wann?
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
Bitte ne One-World Karre machen !! :hail:
-
Hmmmm:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
-
Aber was ich davon halten soll, weiß ich: Sexyyyy
-
Hmmmm:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Krieg nen leichten Brechreiz ... :pinch:
-
Ach, so schlimm sehen die beiden Typen jetzt aber nicht aus
-
- Offizieller Beitrag
Die schöne UA Delivery
-
- Offizieller Beitrag
Also die UA Delivery hat mir eig. immer besser gefallen als Conti. Aber die Herren werden sich bei dieser Mischung schon was gedacht haben. Ich denke mal das war am Ende nen Management "Kuhhandel" um die Lackierung bzw. den Namen des neuen Unternehmens.
-
die Qualität der Conti-lackierung ist auch besser. Bei den U A Fliegern merkt man das nun auch, die ersten haben ja schon die neue, einfac supi
-
DAS WÄR DER HAMMER!!
Ist aber leider im Moment nur ein Gerücht.
GEC soll 5 (+30 Optionen) 777F bestellt haben. -
DAS WÄR DER HAMMER!!
Ist aber leider im Moment nur ein Gerücht.
GEC soll 5 (+30 Optionen) 777F bestellt haben.Um Himmels willen... Bitte bloß nicht!
-
Warum nicht, der Aerologic "Ableger" fliegt das Muster ja auch. Da wird LH seine Finger schon mit im Spiel haben.
Kann für den Konzern nur von Vorteil sein:
1. Kaufoptionen bzw. wir die Beschaffung der Flieger in einem Abwasch gelaufen sein
2. Sie können wie sie gerade wollen wieder Piloten in und aus dem Mutterkonzern schieben, wies gerade Berdarfs- und Geldmässig passt ohne Umschulung :pinch: -
Lufthansa 772F... da muss ich mich aber erst dran gewöhnen
Nur seeeehr schade, um die MD-11
-
Noch ist es ja nur ein Gerücht.
Es ist allerdings schade um die 11, war immer eines meiner Lieblingsflugzeuge. Denke sie hätte aber noch ein paar Jahre, es sind ja fürs erste nur 5 Bestellungen.
EDIT: Steht ja da, soll die MD-11 bis 2018 komplett ersetzen.
-
Zitat
BRÜSSEL - Die EU-Kommission hat die geplante Fusion der beiden griechischen Fluggesellschaften Olympic Air und Aegean Airlines verboten. Ein Zusammenschluss hätte zu einem Monopol auf dem griechischen Luftfahrtmarkt geführt. Dadurch wären die Preise für Tickets gestiegen und die Qualität gesunken, befanden die europäischen Wettbewerbshüter am Mittwoch in Brüssel. Die Vorstände der kriselnden Fluglinien hatten im Februar 2010 die Fusion angekündigt. Sie wollten eine neue Airline mit dem Namen «Olympic Air» und 5.850 Mitarbeitern schaffen.
Nochmal Schwein gehabt. Denn Aegean ist meiner Meinung nach die bessere Airline und es wäre schade, wenn die in Olympic Air aufgegangen wär.
-
-
Hey, Regio Lacke, da lacht das Herz.
-
Warum nicht, der Aerologic "Ableger" fliegt das Muster ja auch. Da wird LH seine Finger schon mit im Spiel haben.
Kann für den Konzern nur von Vorteil sein:
1. Kaufoptionen bzw. wir die Beschaffung der Flieger in einem Abwasch gelaufen sein
2. Sie können wie sie gerade wollen wieder Piloten in und aus dem Mutterkonzern schieben, wies gerade Berdarfs- und Geldmässig passt ohne Umschulung :pinch:Klar wird LH wieder mitmischen und versuchen den KTV zu umgehen.. wie bei den Embrears in der Cityline. Aber die ganzen Ex-LTUler die bei BOX als Freelancer fliegen kann man auch nicht ewig halten.
-
http://www.airliners.net/photo/Garuda-I…-8U3/1857699/L/
Garuda Retrojet. Gefällt mir sehr.
EDIT//
Hier ist ein guter Artikel zum Thema GEC MD-11 Nachfolger:
Lufthansa Cargo prepares to pick MD-11F successor
Scheint wohl wirklich so zu sein, dass GEC 772F im Auge hat. Wobei mir die 744(B)CF besser gefallen würde.
-
Neuer Kwantas Logojet:
-