Spätestens, wenn die 773 auch die aufregend neue Lacke bekommen, wissen wir, dass sie gaaaaanz lang bleiben.
Airline /Flotten bzw. Lackierungs News
-
-
Die waren doch auch vor kurzem im Berlin um die Maschine vorzustellen. Ich meine die war sogar schon ein paar mal in Köln.
-
Aerosur hat ja schon mehrere tolle Bemalungen gebastelt, aber die hier schlägt glaub ich alles:
http://img257.imageshack.us/img257/7810/1000830b.jpg
http://img340.imageshack.us/img340/4765/1000836f.jpg -
Geil!!!
-
Hui die Aerosur Lackieung wird super!
Alitlias neuste:
http://images3.jetphotos.net/img/1/8/7/2/28372_1279638278.jpg
-
-
Boar, die sieht geil aus!
-
Virgin mit neuem Schriftzug aufm Body....http://www.airliners.net/photo/Virgin-A…-41R/1747930/L/
-
Also die gefällt mir gar nicht, vorher war es vieeeeeeel besser...
-
Boar, die sieht geil aus!
Noch viel geiler sieht das teil beim climbout hinterm space needle aus, wie vorhin gesehen! -
-
Und immer schön kostenlose Werbung für CLX Haben die dafür extra Geld auf den Tisch gelegt, damit die Testflüge nicht in Housecolors abgeflogen werden? :gruebel:
-
Nee, boeing ist nur ziemlich weithinter dem test program das sie jeden verfuegbaren flieger nutzen muessen!
Gestern stand das ding leider nur rum... Na ja gesehen hab ich das ding -
Nö das eigentlich recht normal, der A330 Frachter fliegt ja auch schon in Etihad Crystal Cargo Livery rum obwohl noch Test absolviert werden. Es verbleiben ja die wenigstens Testmaschinen beim Hersteller, die meisten wechseln hinterher ganz normal zu einer Gesellschaft und dort dann in den Liniendienst. Desweiteren stehen ja auch irgendwann die Route proving Tests an und da hat Cargolux schon bei der 747-400F dem Hersteller sehr geholfen.
-
Erste Blue1 717 und auch noch in New Colors:
http://images3.jetphotos.net/img/2/5/8/0/87147_1280164085.jpg
-
Nö das eigentlich recht normal, der A330 Frachter fliegt ja auch schon in Etihad Crystal Cargo Livery rum obwohl noch Test absolviert werden. Es verbleiben ja die wenigstens Testmaschinen beim Hersteller, die meisten wechseln hinterher ganz normal zu einer Gesellschaft und dort dann in den Liniendienst. Desweiteren stehen ja auch irgendwann die Route proving Tests an und da hat Cargolux schon bei der 747-400F dem Hersteller sehr geholfen.
Also ein spotter aus seattle der recht guten kontakt zu boeing hat, hat mir gestern erzaehlt das es eigentlich nicht geplant war, dass die cargolux machine fuer testfluege benutzt wird!
Aber das ding sieht echt super geil aus!!Schon gewusst das boeing taeglich eine 737 ausliefert?
-
Bei 31.5 produzierten Fliegern im Monat eigentlich logisch oder?
-
Falcon mit Winglets der Zukunft:
http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=N789JC&distinct_entry=true
-
das ist die Halterung für die Fallschirmspringer :lehrer:
-
In Wahrheit ist das ein Fliegenkescher! Da wird noch nen Netz drumgespannt...hier schlecht zusehen ;)!
-