ZitatAngeblich braucht/will er ja mit EW keinen Gewinn machen. We will see..
Wat?!?!
Dann hat er mit AB ja den perfekten Partner gefunden
ZitatAngeblich braucht/will er ja mit EW keinen Gewinn machen. We will see..
Wat?!?!
Dann hat er mit AB ja den perfekten Partner gefunden
SAS fängt jetzt auch mit dem Ausflaggen an, ein irisches AOC mit Crewbasen in England und Spanien wird angestrebt:
http://www.thelocal.se/20170201/sas-p…low-cost-rivals
In der europäischen Luftfahrt gilt ja die Devise: "As soon as it's Irish, things start going downhill". Schade, dass ein eigentlich super Arbeitgeber, der seiner Belegschaft schon einiges abverlangt hat, jetzt noch einen Schritt weiter in die falsche Richtung geht.
Neues Erscheinungsbild bei Air Canada.
https://www.facebook.com/aircanada/posts/1347972525250639
mMn SEHR gewöhnungsbedürftig.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/1648…628&oe=590BD0B8
Sieht doch gut aus, ist back to the roots
Ich find's nicht schlecht.
Mir gefällt das alte besser. Leider gehen ja immer mehr Airlines dazu über, kostenintensive Lackierungen abzuschaffen.
Ich finds prinzipiell schick. Hat was von 90ern. Mich stört allerdings dieses "misplazierte" Maple Leaf vorne.
Hat was von 90ern.
Yep, das gefällt mir auch!
Also auf 787 gefällt es mir nicht.
Aber dem kleinen Bus steht es ganz gut finde ich.
Bin mal gespannt wie es auf der Triple aussieht
ZitatFor our fleet of two B747- 400, AIR CARGO GLOBAL is currently seeking Captains and First Officers to be based in Germany. We are offering an initial 2 years contract with possibility of renewal and a competitive salary with a minimum of 8 days off at home base per month.
You must meet the below requirements to be considered:
Captains (m/w):
- Minimum of 6,000 hours on turbojet aircraft above 40t MTOW
- Minimum of 1,000 hours pilot in command on the B747- 400 or
- Minimum of 2,000 hours pilot in command on Widebody turbojet
- Must hold EASA license and Class 1 Medical
- Willing to relocate
First Officers (m/w):
- Minimum of 2,000 hours total time
- Minimum of 1,500 hours on turbojet aircraft above 40t MTOW
- Must hold EASA license and Class 1 Medical
- Willing to relocate
Please send your application to Ulrike.Kloeppelt.@acg-air.com
So wie siehts aus, haben doch jetzt alle wieder type rating auf B747
Swiss bekommt bald ihre erste Bombardier CS300 und wird diese vorrangig ab Mai von Genf aus, zu vielen Urlaubszielen, wie PMI, HER, CFU oder AGP einsetzen.
http://www.routesonline.com/news/38/airlin…t=swiss%20cs100
Ab vmtl. Herbs dann auch ab ZRH:
Alaska Airlines lässt in Tel Aviv gerade als erste Airline, 737NG von PAX zu Frachtmaschinen umbauen.
Guckt doch mal bitte bei FR24 nach den Thomson Flügen BY915 / 916 / 917.
Hat jemand eine Idee was für Flüge das sind? Sehr spannende Routen dabei die alle mit einer B757 geflogen werden.
Die Dinger sind für TCS World Travel unterwegs. Sind Extravagante Luxusreisen im "Privatjet". Innen drin sind die Kisten komplett mit Businessclass ausgestattet und fliegen dann die Entourage durch die Weltgeschichte. Was sie fliegen hängt halt ganz von der Reise ab
Hab ich glaub ich schon mal von gehört. Sehr Interessante Routings sind das. Da muss man erst mal drauf kommen
Kannst dir sogar ganz gut anschauen was die fliegen. Kannst ja mal bei TCS vorbeischauen und dir die Schedules der Reisen angucken
Das gab es bei TUIfly auch und nannte sich "Kreuzflüge". Ich kann mich noch an Vietnamflüge erinnern mit 738.
Das gab es bei TUIfly auch und nannte sich "Kreuzflüge". Ich kann mich noch an Vietnamflüge erinnern mit 738.
Oder mit der 727 bis nach Australien....
Oder mit dem Heißluftballon in 80 Tagen um die Welt!
Oder mit dem Heißluftballon in 80 Tagen um die Welt!
Unvollständig, denn im Buch wurde unter vielen Verkehrsmitteln auch Postkutsche und Dampfschiff benutzt.