Ja, die hat PBR
[P3D/FSX] QualityWings B787
-
- FSX/P3D
- QualitySim
-
Maik -
11. November 2013 um 12:04
-
-
Moin,
Ist es richtig, dass die livery’s über den QW787 dispatcher geladen werden? Wenn ja, wo öffne ich diesen? In den Verzeichnissen ist keine exe zu finden!
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir ist er unter, D:\Prepar3D v4\QualityWings\QW787\Dispatcher\QW787Dispatcher.exe" zu finden
-
Bei mir ist er unter, D:\Prepar3D v4\QualityWings\QW787\Dispatcher\QW787Dispatcher.exe" zu finden
danke, aber dieser Ordner fehlt bei mir gänzlich! Muss ich wohl nochmal neu installieren
-
Hab sie jetzt auch mal installiert und läuft so weit alles ganz gut.
Was mich stört ist, dass der Hintergrund Sound (ECS / Avionics) gemuted wird wenn ich außerhalb des P3Ds irgendetwas mache.
Den Engine Sound hört man weiter. Bei PMDG gibt es da glaub ich ne Option für. Ist das hier auch irgendwo versteckt?
Grüße -
SP3 und der v5 Support für die 787 wurden released
-
Juhuuuu🙂
.... Und der Vermerk, dass die 757 + Bae146/Avro ebenfalls upgedatet werden .... Für den Feierabend absolut okay👍
-
Sehr schön.
TrueGlass und RealLight allerdings noch Beta, die demnächst dann nochmals ein Update bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Dreh gerade ne Runde. Kommt gut.
Nur hatte ich im VC komische Texturen-Artefakte. Hier muss man am Licht spielen, das triggert nen Reload der Textur. -
Moin,
ich nutze AS als Wetter AdOn, laut QW soll dies mit dem Wetter Radar funktionieren. Muss ich dazu noch was in der cfg einstellen?Danke
-
Bedien- oder Grafikfehler bei mir:
Ich habe in der QW787 im P3DV5 (aktuellste Version) schwarze Cockpitscheiben. Sieht aus wie Abdeckungen, da ein kleiner Rand immer frei ist.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die 787 im P3DV5 schon ohne Probleme gefolgen bin.
Da ich von diesen Problemen weder hier noch im QW-Forum gelesen habe, tendiere ich eher auf Fehler 30 cm vor meinem Bildschirm...
787.JPG -
EDIT: Hat sich erledigt, Neuinjstallation hat geholfen. Vermutlich TrueGlass.
-
Wie ist der Produktstand heute, bin interessiert.
In V5.1, läuft der Flieger stabil (besonders auf der [ultra]Langstrecke) und was sind bekannte Probleme?
Funktioniert Fsuipc Autosave gut inkl. der Panelstates im Flug?
Was kann man erwarten: System-Umstezungs-Niveau auf AS a330 oder höher bzw. schlechter.
Performance im Vergleich zur Queen und der NGXu...
wäre nett von euch mir da eure kurzen Eindrücke zu schildern.
Danke!
-
Hat eine super Performance, Sytsemtiefe würde ich zwischen PMDG 777 und AS A330 sagen. Ich hab leider öfters das Problem, dass der Sim mit dem Device Hung Fehler abstürzt. Da das nur bei der QW 787 passiert ist bisher, denke ich, dass da irgendwo noch der Wurm drin ist. Ansonsten klare Empfehlung für die 787, sollte im virtuellen P3D v5 Hangar nicht fehlen.
-
Device Hung Problem, lässt sich am besten mit interner Frameslimitierung auf 55-60 beheben.
-
moin,
das Device Hung Problem liegt wohl an TrueGlass, das ist auch in diversen Foren bekannt,
interner Frameslimitierung hat nix damit zu tun oder löst das Problem.
Grüße aus EEDV
-
Ich hab die Frames sowieso immer auf 30 begrenzt, der Fehler tritt aber dennoch auf.
-
Device Hung Problem, lässt sich am besten mit interner Frameslimitierung auf 55-60 beheben.
Hast du Belege für diese Aussage?
Ich meine aus eigener Erfahrung auch TrueGlass als den Killer ermittelt zu haben. -
Trueglass kann es auslösen. Ich habe grade über wenig besiedelten Gebieten immer über 60 fps, jedoch nie einen device hung..
-
ja,
man möchte eigentlich helfen aber dann kommt immer das unglaubliche
halbwissen von usern dazu die schon immer probleme mit allem hatten wenn man den
chat verfolgt, ohne worte......
-