- Offizieller Beitrag
Du kannst nutzen was du willst. Ist ja eine standard FS zuweisung
Du kannst nutzen was du willst. Ist ja eine standard FS zuweisung
Sooo...hab mich auch mal mit dem Apparat beschäftigt. Sehr gut gemachtes Addon
moin,
bei mir geht das Wetterradar ohne Probleme...
shift+ctrl+R.
Nope, geht nicht.
shift+ctrl+R.
Nope, geht nicht.
Bei mir nämlich auch nicht. Wenn das ein normaler P3D-Befehl ist, wie heißt der denn?
What's it doing now?
What's it doing now?
Hält doch super das VNAV Profil!
Die Helligkeit kannst du in der qw787.cfg einstellen. Steht im Manual.
Sooo...hab mich auch mal mit dem Apparat beschäftigt. Sehr gut gemachtes Addon
funktioniert sie bei Dir mit Wetterradar?
Jepp
Aber ich habe festgestellt, das wenn ich die Landinglights und/oder Taxilights einschalte die Frames bis auf 9 in den Keller gehen. Normal habe ich bei dem Addon um die 35-40 ?
Die Entwicklung der 787-10 schreitet auch voran, das ganze als Free of Charge Update!
"Display Units Brightness Adjustment" - da lässt sich kein dauerhafter Wert in die cfg-Datei festlegen? Im Flieger fange ich jedesmal mit 100% an.
mfg Kai
ZitatYesterday on Facebook, QualityWings announced some upcoming changes to their 787. Most noteable will be the addition of updated night lighting courtesy of TFDi’s RealLight (P3Dv4 only). In addition to the new lighting, the update willl also included some bug fixes. These include “improvements to the stability (CTDs), framerates and LNAV/VNAV amongst others”. The 787 is a fantastic product in my opinion, but personally, I have had my fair share of CTDs with it since purchase. I am very much looking forward to this update. Click here to see the Facebook post.
Schalt halt den HDR-Modus unter Options -> Lighting aus.
Bzw. stell ihn anders ein. Ich habe 1.3 / 0.15 / 1
Mit ENVSHADE oder Tomatoshade RDpreset (angepasst)
Kann man die Displays nicht herunterregeln?
Ja das kann man. Man muss es aber jedesmal neu machen, es wird nicht gespeichert.
Ich finde das unmöglich, das einige AddOn-Produzenten erwarten, dass man sich seinen P3D verbiegt (sprich HDR ausschaltet), um das AddOn vernünftig nutzen zu können. Wird im QW-Forum direkt empfohlen und war für mich mit ein Grund, das Ding zu refunden.
mfg Kai
Dauert drei Sekunden, das einzustellen. Sollte bei so einem zeitintensiven Hobby drin sein. Ein bisschen hart, von jedem Addonhersteller zu verlangen, dass jeder private Simtweak beachtet wird.
Das ist doch gar nicht der Fall. Ich habe mit meinen HDR Settings noch bei keinem Addon Probleme gehabt, auch nicht bei der QW. Man sollte das ganze natürlich in einem sinnvollen Rahmen halten. Wenn ich die HDR Brightness oder Bloom sonst wie hoch einstelle, kann es halt schon mal sein, dass das bei dem ein oder anderen Addon deutlicher ausfällt.
Dauert drei Sekunden, das einzustellen.
Das das dauerhaft bei z.B. 70% bleibt? Da habe ich nichts gefunden. Zum Thema tweaken: so viel, wie bei der QW in den configs manuell herumzuschreiben ist habe ich selten bei anderen AddOns gefunden.
mfg Kai