Kann dem Kollegen nur zustimmen. Die 787 fühlt sich doch durchaus sehr gut an und es ist doch Einiges so umgesetzt wie man sich das vorstellt und wie es auch in Realität ist. Ich glaube ihr überschätzt manchmal die Realität ein wenig. Vieles in der Luftfahrt läuft nicht so reibungslos wie man sich das alles immer wünscht und in der Öffentlichkeit dargestellt wird und das ist auch gut so, denn sonst wären wir relativ schnell überflüssig.
Habe die 787 jetzt nur kurz von BKK nach Bali getestet aber bis jetzt ist mir noch nichts groß Ungewöhnliches aufgefallen. Verstehe deswegen auch nicht wirklich das Gehabe hier. Bin zwar Mitten in der Vorbereitung fürs LBA aber kann trotzdem durchaus einschätzen wie sie sein soll und das passt alles.
Wenn ihr wirklich 100% Realität wollt macht eine ATPL und erwartet nicht von einem 70$ Addon dass es euch eine komplette 787 nach Hause bringt. Das ist ziemlicher Quatsch. Die Flugsimulation ist ein Hobby und kein 1:1 Abbild der Realität. Und ich stelle mal die These auf, dass nicht immer unbedingt das Problem im Flieger ist sondern eventuell vor dem Bildschirm sitzt und die 787 eben noch nicht so bedienen kann wie sie vielleicht bedient werden muss.