- Offizieller Beitrag
Wenn man während des Fluges die STAR eingibt, macht die 787 eine Schleife zwischen der ersten Intersection der STAR und der Destination. Hab ich jetzt schon zum 2. Mal...
Wenn man während des Fluges die STAR eingibt, macht die 787 eine Schleife zwischen der ersten Intersection der STAR und der Destination. Hab ich jetzt schon zum 2. Mal...
Kann mal einer checken, wie bei hmm der Wert "Fuel Used" auf der 2. Seite der Progress-Page aussieht?
Meine Maschine ist auf KG, dort steht allerdings 115.5...Ist das ein Bug, oder ist dieser Wert auf LBS?
Der Wert scheint tatsächlich in lbs angegeben zu sein, bei mir steht dort z.Zt. auch 105,3 obwohl ich mein Flugzeug auf kg eingestellt habe.
Wenn ich den Wert in kg (oder besser gesagt in t) umrechne und dann die 8,2t addiere die noch in den Tanks sind, komme ich genau bei den 56t raus die ich in SFO mitgenommen habe
Wenn man während des Fluges die STAR eingibt, macht die 787 eine Schleife zwischen der ersten Intersection der STAR und der Destination. Hab ich jetzt schon zum 2. Mal...
Das haben QW Flieger schon immer gemacht. Immer der erste STAR WPT dct zum FAF und wieder zurück zum ersten STAR Punkt. Ist nen bisschen nervig, aber man muss ihn ja nur 1 mal wegdrücken.
Gibt es eine Möglichkeit, den Kontrast der CRT's zu dimmen? Für mein Geschmack sind sie viel zu grell im VC. Die Knöpfe links lassen sich leider nicht bedienen.
mfg Kai
Gibt es eine Möglichkeit, den Kontrast der CRT's zu dimmen? Für mein Geschmack sind sie viel zu grell im VC. Die Knöpfe links lassen sich leider nicht bedienen.
Ja, im "INFO"-Menu! Kanns jetzt nur aus dem Gedächtnis beschreiben, aber such mal dort!
Danke, ich sehe mal nach.
mfg Kai
Bin gestern die RR 788 von CPH nach BKK geflogen. Flugzeit kam bis auf 2min hin, war nur 500kg über dem geplanten EFOB.
Sehr überzeugend!
War bei der Landung bei dir im Cockpit, Basti
kann mir bitte mal einer verraten wie ich das TCAS anbekomme?
Thx
Boeingman: Darf ich dich nochmals belästigen. Du hast mir geschrieben:
ZitatYep, das geht in der CDU unter INDEX-->ANN STATUS und im INFO-Menu unter QW CONFIG--> SOUNDS
Im CDU habe ich es gefunden. Leider wird es nicht dauerhaft ausgeschaltet. Leider finde ich das INFO-Menu nirgends.
Kannst du mir da weiterhelfen? Wo ist das INFO-Menu? Wäre dir für die Hilfe dankbar.
Vielen Dank
auch der zweite Versuch endete im CTD
Habe mittlerweile ca. 35h auf dem Hobel angesammelt. Nicht ein einziger Crash. Liegt vielleicht nicht unbedingt am Addon.
Boeingman: Darf ich dich nochmals belästigen. Du hast mir geschrieben:
ZitatYep, das geht in der CDU unter INDEX-->ANN STATUS und im INFO-Menu unter QW CONFIG--> SOUNDS
Im CDU habe ich es gefunden. Leider wird es nicht dauerhaft ausgeschaltet. Leider finde ich das INFO-Menu nirgends.
Kannst du mir da weiterhelfen? Wo ist das INFO-Menu? Wäre dir für die Hilfe dankbar.
Vielen Dank
welche Liveries sind denn dabei ?
Boooh...ist ja einiges ?
Also bei mir bleiben neuerdings alle Bildschirme schwarz. Und wenn ich ein 2D-Panel laden will, crasht der Flusi...
Also bei mir bleiben neuerdings alle Bildschirme schwarz. Und wenn ich ein 2D-Panel laden will, crasht der Flusi...
Lag daran, dass die 787 komische Daten in ihre Config schreibt. Wenn man dann den Flieger im nächsten Start laden will, hängt sich der FS auf.
Ich muss also vor jedem Flug die Werte:
GaugeRefreshRate=0
Battery=0
=1
aus der qw787.cfg löschen bzw GaugeRefreshRate wieder neu einstellen.
Mhh, hätten sich noch ne Woche Zeit lassen sollen, sind denn die Fehler nicht schon aus dem FSX bekannt.
Eik209_C160 du wolltest das HUD doch auch mal in Aktion sehen Hat aber leider ein paar Bugs, die auftreten wenn man der RWY näher kommt. Dann verschwinden die Bälle nämlich zur Seite und visieren die PAPI's an...
Ja das HUD ist Grütze. Die Horizontlinie ist auch nicht auf dem Hoirzont.