- Offizieller Beitrag
Bis vor wenigen Monaten hätte man nie so schnell mit einem 64-Bit SIM gerechnet.
nee das hat wirklich keiner kommen sehen. Nur eine Frage stelleich mir seid dem V4. Was kann PMDG besser als der Rest? FSL/Aerosoft/Majestic....keiner bekommt es auf den Streifen. Schon eigenartig oder?!
PMDG hat im Hintergrund gerade ein Produkt in Entwicklung (747-8) und daneben ein riesen Team mit vergleichsweise großen Ressourcen. Gleichzeitig wurden sie vermutlich recht früh in die Entwicklung von v4 mit einbezogen und hatten so den anderen Entwicklern gegenüber einen Vorsprung.
FSLabs ist langsam auch ärgerlich, aber im Endeffekt auch verständlich, wenn man weiß, dass sie im Hintergrund noch einen A319 fertig gebastelt haben und ein SP1 mit vielen neuen Funktionen rausbringen.
Majestic baut im Hintergrund eine Dash 8 Q300 und die Training-Version der Q400. Auch hier handelt es sich um ein kleines Team. (Oh man, ich würde den Heuwender schon gerne mal wieder fliegen )
Aerosoft ist mir Schnuppe.
Qualitywings ist ein Team von fünf Leuten, die vermutlich nicht zuletzt auch aus finanziellen Gründen die 787 jetzt auf den Markt bringen wollten, um die Finanzierung für die 64bit-Version zu sichern.
Das Prinzip ist im Endeffekt überall das gleiche, viele Entwickler machen das nebenbei mit beschränkten personellen Ressourcen. Wenn dann die Entwicklung der restlichen Produkte nicht vollkommen zum erliegen kommen soll, wird es schon eng. Und zigtausend Zeilen Code in den dll's schreiben sich nun mal leider nicht von alleine neu.
Du kannst den Leuten natürlich gerne unentgeltlich die Entwicklungsabteilung von HanseVision zur Verfügung stellen, vielleicht geht es dann schneller