FSFX hat ja auch schon die Immersion in der Beta
[P3D/FSX] QualityWings B787
-
- FSX/P3D
- QualitySim
-
Maik -
11. November 2013 um 12:04
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann ist die 787 hoffentlich auch nicht mehr allzu weit entfernt. Sah im Video ja eigentlich schon fast fertig aus
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Lars RönnigThe product itself is pretty complete as of now and we'll propably start beta testing really soon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OMG dieses Jahr steht im Zeichen der Langstrecke Randazzos 747, QW 787 und mit ein bisschen Glück vllt im Dezember noch der A330 von Luftweich.
Ich freu mich wahnsinnig auf die 787, mal was neues fürs Auge, das Cockpit ist ja doch recht futuristisch, ich bin gespannt was QW von den Systemen her für uns zaubert.
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt ein kleines Update auf Facebook:
-
Der Airliner auf den ich mich dieses Jahr eigentlich am meisten freue. Sorry PMDG;).
Hoffe das wird was zur Mitte des Jahres.
-
Ergänzung: In vielerlei Hinsicht sind dort ja innovative Neuerungen implementiert, die es so vorher noch nie im Simulator zu sehen gab. Alleine schon weil das reale Vorbild viele digitale Ergänzungen in die Luftfahrt gebracht hat.
-
- Offizieller Beitrag
Auch die Kiste gibt es noch, jetzt auch mit Screenshots aus dem P3Dv4. Bin immer noch gespannt was das Addon am Ende auf dem Kasten hat.
Mehr Bilder hier: http://www.qualitywingssim.com/787.html
-
Bin immer noch gespannt was das Addon am Ende auf dem Kasten hat.
Mit dem BER um die öffentliche Verfügbarkeit wettrennen ...
-
- Offizieller Beitrag
Falls es den Photoshop Philipps hier schon in den Fingern kribbelt. Es gibt ein Paintkit Mal schauen wer schneller ist. QW oder FSL?
Zitat von Qualitywings
For those looking to get a head start, the Ultimate 787 PaintKit is now available. Details in the QualityWings forum Press Release section.
Please be patient as it's 500+ MB. I will try to provide a mirror when I can.
Release is NOT imminent, but for those who have been paying attention we have started to take the steps in getting the website prepared for the upcoming release. We are trying hard to meet the deadline that we set. We'll see how it goes. Thanks for your interest and patience. This product is not a unicorn lol -
- Offizieller Beitrag
Hier übrigens noch ein paar kurze Sätze zur Funktionsweise der Integrated Airport Map. Ein paar Flughäfen sind dabei, für die restlichen muss man selbst die .bgls erstellen.
Short version. We've included the hub airports for every livery that we've done and some popular ones throughout the world. We use a tool from a developer named ScruffyDuck to create bgl files for that default fsx scenery. The plane reads them. Those wishing to add more airport needs to get this tool from scruffy duck.
-
Geht wohl in die heisse Phase! CC ready!
-
Da es erst einmal nur eine FSX Version gibt, verzeit, ficken sie sich selbst ins Knie.
-
Knappe 20 Frames per Hour bei den VC Displays... das motiviert doch zur FSX-Renaissance!
-
König goferich muss Flori wan Kenobi Zustimmung erteilen
-
Das Paintkit früher zu releasen, hat natürlich den charmanten Vorteil, dass zum Release recht fix Paints zur Verfügung stehen
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/2158…ebc&oe=5A60DEC6 -
jap, und die 10er Variante haben auch die meisten Airlines oh Mann, dass wird ne typische QW Gurke....
Was soll denn bitte so eine Aussage Frank?! Was hat die die Entscheidung QWs die 10er auch zu entwickeln, mit der Qualität zu tun?
Ich für meinen Teil hatte auch mit der 757 und der Avro viel Spaß daher freue ich mich auch auf die 787! Und bei der Entwicklungszeit macht mir das Warten auf die P3D Version auch nicht mehr viel aus.
-
jap, und die 10er Variante haben auch die meisten Airlines oh Mann, dass wird ne typische QW Gurke....
Also nach deiner Liste hier sind die -8 und -9 mit Abstand die am meisten bestellten Varianten, während du die Kunden der -10 an einer Hand abzählen kannst.
-
Tobias die 10er zu entwickeln hat freilich nix mit der Qualität zu tun. Da geb ich Dir recht. Nur ist die 8er oder 9er mehr im Einsatz in real...anyway. Die 757 war grafisch eine mittlere Katastrophe...von Systemen spreche ich gar nicht erst. Und der Avro...da iss ja Luftweichs CRJ Versuch noch besser. Aber, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, daher Feuer frei.
Wie du es so schön formulierst, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, du ziehst ja auch den AS Bus dem von FSL vor
Die 10er ist Airline mäßig aktuell noch gar nicht im Betrieb, nur verstehe ich halt dein Argument immer noch nicht. Technisch wird an der 10er wenig bis gar nix anders sein als an den anderen beiden, von daher warum sollen sie die nicht gleich mitentwicken? Besser als das die Community ständig fragen und fordern muss wie bei PMDG und der 777-200ER.
Ich meine auch mal gelesen zu haben das beim ersten Release auch nur die -8 und -9 released werden, aufgrund dessen das man nicht komplett ausgeschlossene Unterschiede erst noch abwarten möchte.
-