- Offizieller Beitrag
Nice to have. Wie Tobi schon geschrieben haben dürften sich die Anpassungen bis aufs Modell in Grenzen halten... Und über den A318 bei Aerosoft beschwerst du dich auch nicht, oder?
Nice to have. Wie Tobi schon geschrieben haben dürften sich die Anpassungen bis aufs Modell in Grenzen halten... Und über den A318 bei Aerosoft beschwerst du dich auch nicht, oder?
Nüchtern betrachtet waren alles bisherigen Qualitywings Produkte Schrott (im Vergleich zu PMDG & FSLabs). Allerdings wurden sie teilweise zu Zeiten released da gab es noch deutlich schlimmeren Schrott!
Ich habe dennoch bisher jedes Produkt von ihnen gekauft, da sie ...
1. Flugzeugtypen abgedeckt hatten die mich gereizt haben.
2. weil es eine deutsche Developerbude ist (im Sektor Flugzeugaddons eher eine Seltenheit).
3. Trotz mangelnder Systemtiefe die Stimmung super ist
4. Die Flugmodelle einen guten Eindruck gemacht haben (auch wenn es kein Addon gibt was nur ansatzweise an das Echte dran kommt)
Ich werde auch die 787 kaufen, da sie zumindest laut dem was man bisher gesehen hat den komplettesten Eindruck macht. Ich erwarte eine deutliche Qualitätssteigerung in allen Punkten bei der 787 im Vergleich zu den vergangenen Addons. Das sie jetzt die -10 mit entwickeln ist doch super ein nerviges nicht funktionierendes Merge weniger, welches ich mir basteln muss.
Ich siedel die 787 von QW irgendwo zwischen PMDG/FSLabs und Aerosoft/Milviz ein, was die Systemtiefe etc. angeht. Ich bin davon überzeugt, dass ich nicht enttäuscht werde.
Corey Ford und die anderen ex-POSKY Mitglieder sind doch eher Amis oder?
Ernie Alston, der die Gauges gemacht hat, ist meines Wissens Engländer.
Lars Rönnig hat ebenfalls am Außenmodell gearbeitet und zeichnet sich meines Wissens nach für die Systeme verantwortlich. Kommt aus Aachen und war auf meiner Uni
Und wegen einem Deutschen ist das ganze Team deutsch?
Und wegen einem Deutschen ist das ganze Team deutsch?
Vielleicht hat ja noch einer einen deutschen Schäferhund
Nein, aber so wie ich das verstanden habe ist der Lars doch der Chefentwickler oder etwa nicht?
http://www.qualitywingssim.com/aboutus.html
P.s. Vice President
Die haben nen VAS Monitor ins PFD integriert...
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/2174…808&oe=5A1642D7
Puh nicht zwingend geil, hoffentlich kann man es ausschalten. Ansonsten muss bei jedem Screenshot der Pinsel dran
Puh nicht zwingend geil, hoffentlich kann man es ausschalten. Ansonsten muss bei jedem Screenshot der Pinsel dran
Denke in der Version für den v4 wirds wohl nicht drin sein, da der VAS ja keine Rolle spielt.
Ich denke es ist einfach eine interne Version um die VAS Entwicklung zu sehen und wird wohl bei Release nicht mehr da sein.
http://www.qualitywingssim.com/files/ultimate…Preliminary.pdf
Hier gibt es das vorläufige Manual zu sehen. Liest sich gut. Bin gespannt.
Übrigens noch einige weitere Insights:
Wetter kann über das EICAS von Active Sky requested werden, ATIS kann über das EICAS von VATSIM/IVAO abgerufen werden, im EFB ist ein komplettes Takeoff-Tool dabei, es werden anhand der AIRAC-Daten Charts "generiert", es können aber auch Bilder von Charts geladen werden (s. S. 354)
Der Flieger ist so lange in Entwicklung... War wohl nicht absehbar, dass in der Zwischenzeit so viele auf P3Dv4 only umspringen. Mir macht es nichts, können sie wenigstens die ersten Bugs ausmerzen, bevor die Kiste in den P3D kommt.
Bitte entschuldigt meine unqualifizierte Frage.....wtf nutzt den noch den FSX?!
Ich glaube mehr Leute, als man sich vorstellen kann.
Für mich aber auch nicht nachvollziehbar. Denn dann wartet ja noch der P3Dv3 und der P3Dv4. Oder übersrpringen sie den v3?
Ich
Preis scheint auch schon gesetzt zu sein...
Schon bitter, dass wir auf die P3D Version noch warten müssen. Wie man QW kennt wohl noch einige Zeit....
Das NDA ist gelüftet. Hier gibt es ein paar Bilder von einem Beta-Tester. Allerdings nicht wirklich viel neues zu sehen.
Ups. Bin wohl ner Falschmeldung von Simflight.com aufgesessen.
The wait is over. The QualityWings Ultimate 787 Collection is now available for FSX. What’s included ? Both 787-8/900 series, with their respective virtual cockpit differences, and two engines variants, General Electirc and Rolls Royce with their custom soundset.
Among the systems advanced features, we can note the SID/STARs, Airport Display and the electronic normal checklists ! P3D users will need wait a bit more for their dedicated product release.
Ist noch nicht zu kaufen. Admin, bitte die oberen Post löschen.
Es heißt nicht "787-800/900", verdammt, es heißt nur -8/-9!