Schnell noch den alten Kram raushauen, bevor der neue Flusi kommt.
Was genau ist an einem neu erscheinenden Addon bzw. Update für ein Addon alter Kram?
Was genau ist an einem neu erscheinenden Addon bzw. Update für ein Addon alter Kram?
Das Update ist schon länger angekündigt als der FS2020 - und übrigens auch kostenlos, also ohne direkten Mehrwert für die Entwickler.
Servicepack 2 1.2.0 ist da.
Hallo zusammen
Verstehe ich das richtig, ich muss den Flieger komplett deinstallieren und dann die Version 1.2.0 neu installieren.
Abraxa
Hallo zusammen
Verstehe ich das richtig, ich muss den Flieger komplett deinstallieren und dann die Version 1.2.0 neu installieren.
Abraxa
Ja:
ZitatAlles anzeigenExisting Customers:
Service Pack 2 and the 787-10 is a FREE update. Installation instructions are below.
Option C – Complete reinstallation
Note: Due to the scope of this update, a full Uninstall and Reinstallation of the 787 product is required.
...
If you decide to perform a full reinstallation, please first uninstall all liveries and then uninstall the 787. Then run the new installer as administrator.
Grüße
Raoul
Nein, du hast ja 3 Optionen die du wählen kannst.Du musst ein Registrierter User in deren Forum sein.
Übrigens 1.3.0 ist da
Übrigens 1.3.0 ist da
Ich sehe keine 1.3.0...
Auf der Website ist auch "nur" das SP2, 1.2.0
Bitte schön. Im Forum, sehe gerade ist 1.1.3
Hab mich bisschen verguckt. Ist ja von März 19
1.1.3 ist die alte vorherige Version, die neue aktuelle Version ist 1.2.
Grüße und schönes Wochenende
Jürgen
Guten Morgen.Kann mir jemand verraten wie der Flugplan von Simbrief in die 787 importiert wird?
Ich finde den Download Pfad nicht ?.
Danke
Lg Jens
<P3D>\QualityWings\QW787\FlightPlans>
Nimm doch den Simbrief Downloader. Der macht das ganze automatisch, ist wahnsinnig bequem.
Perfekt.Danke .
Simbrief Downloader war kein Pfad vorhanden.
Aber dank euch habe ich ihn jetzt ??
Hey leute ich bin momentan bisschen hin und her gerissen.
Ich weiß nicht ob ich mir die 787 holen soll. Was meint ihr?
moin Damian,
ich habe den Kauf nicht bereut, es kommt halt immer drauf an wie viel Systemtiefe man möchte,
was Fehler und so angeht, für mich reicht die B787 allemal, lässt sich händisch gut fliegen,
hat super Frames, klingt gut, alles in allen würde ich sie sofort immer wieder kaufen, ganz klare Kaufempfehlung
von mir...kaufen kaufen kaufen....
Grüße aus EDDV
Mich stören die ruckeligen Bildschirme und der schlechte Flightdirector. Kann man da was machen?
Danke dir Torsten für dein Feedback.
Mir ist die Systemtiefe nicht ganz so wichtig. Aber wenn sie gut und vor allem unmfrangreich vorhanden ist, dann nutze ich diese auch und setzte mich mit dem System auseinander. Meistens lege ich aber mehr wert auf die Grafik, FPS und Alltagstauglichkeit.
Kann mich Torsten nur anschließen.
Klare Kaufempfehlung, tolles Modell, mal ein etwas anderes Cockpit, aber für Boeing777 Flieger schon fast intuitiv.
Das Modell ist sehr detailiert gezeichnet.
Die großen Monitore und das künstlich wirkende FMC hatten mich erst zweifeln lassen. Aber sehr unbegründet, komme mit beiden sehr gut klar.
Absolut zu empfehlen. Was nicht zu verachten ist, ist die Funktion Wegpunkte zu überspringen.
Sound und Optik perfekt.
Systemtiefe meiner Meinung nach reichlich.
Ich habe bei der 787 noch kein Problem gehabt.
Habe sie mir geholt. Sieht bisher echt gut aus.
Die einzige Frage dich ich mir jetzt stelle. Hat die PBR texturen oder warum könnte ich keine reflection Profile zuweisen?