WOW das ja mal echt ne preiswerte alternative..
das schau ich mir morgen mal genauer an..
danke für den Tipp...
ps. sehe nur prop-panels...gibts das auch für die jets?
WOW das ja mal echt ne preiswerte alternative..
das schau ich mir morgen mal genauer an..
danke für den Tipp...
ps. sehe nur prop-panels...gibts das auch für die jets?
Perfect...
vorallem die Nutzung übers netwerk gefällt mir...zweiten Rechner dran...und ferdddisch
Rainer, you made my day! Genau das habe ich gesucht, jetzt kann ich den dritten PC klar machen und dort zwei Monitore für die Instrumente anschliessen! :hail: :hail: :hail:
Schöne Sache, danke Rainer!
Rainer, kannst Du mir mal erklären, wie ich das bei der Regierung durchkriegen soll?
Danke!
Rainer, kannst Du mir mal erklären, wie ich das bei der Regierung durchkriegen soll?
Ganz einfach: NICHT FRAGEN! Überlege Dir aber schon vorab eine Erklärung/Ausrede für den Fall dass Du "erwischt" wirst. Machen doch unseren Politiker auch so und fahren wohl ganz gut damit
Ganz einfach: NICHT FRAGEN! Überlege Dir aber schon vorab eine Erklärung/Ausrede für den Fall dass Du "erwischt" wirst. Machen doch unseren Politiker auch so und fahren wohl ganz gut damit
RoyalToto: Für so was gibt es doch den Geheimdienst: Der hat bei mir schon einiges angeschafft!
Rainer.
Vielen Dank für diese Information.
Wirklich toll, wie du das hier präsentierst.
Boris: ist das nix für dich?
Rainer, you made my day! Genau das habe ich gesucht, jetzt kann ich den dritten PC klar machen und dort zwei Monitore für die Instrumente anschliessen! :hail: :hail: :hail:
me too....oh Gott ich muss doch wieder mitn homecockpitbau Anfangen...
Wahnsinn!
RoyalToto: Auf jeden. Schau ich mir an. Zumal ich mittlerweile ein echtes 3D-Modell habe für das Cockpit das ich mir dereinst bauen möchte Und damit das endlich mal weitergeht habe ich gestern im pösen Forum bei nem Kollegen 3 so Monitore geschossen wie Rainer sie hat
Öhem... fährt zufällig jemand demnächst mal über Bremen in meine Richtung? Da liegen die Teile nämlich, und Versand wär halt wieder umständlich wegen der Verpackerei...
Gruß
Boris
Frage doch den Christian.........So nen poolsitin
Genau, zum nächsten Kapitän. Dafür zahl ich ihm one way den Sprit
OT: Boach, wat is denn mit dem IVAO Wetter heute los? Andauernd Achterbahn :pinch:
separater Rechner im gleich Netzwerk reicht ne?
bin echt am überlegen, den beamer wieder anzuschließen und darauf den flusi selbst laufen zu lassen und mit dem tool hier die drei monitore zu bestücken :wacko: :gruebel:
ja wenn ich z.B. über den Beamer das "volle" flusifenster laufen habe, also ohne 2d und 3D und ich die drei Monitore dann nutzen würde für die Instrumente LEFT MIDDLE RIGHT wäre das ja was
du hast recht, ich nutze die drei monitore weiterhin über th2g und entweder schließe ich noch einen vierten monitor an und ziehe dann über das tool die entsprechende maske oder über einen separaten pc/lappi etc. ma guggn...
müste erstmal wieder anfangen zu bauen... :wall:
Kann man eigentlich auch den Autopiloten auslagern? Also z.B. von der NGX o.ä.
Denn ich würde dann ganz ohne 3D Cockpit fliegen wollen...sprich über das th2g die Fensteransicht und über 2 weitere Monitore die Anzeigen etc.