Hardline spielt doch kein Mensch Günni.
Battlefield 4 - Der eigene Eulen Server "The Owls"
-
-
Klar, kannst ja mal mitspielen.
Im Squad ist es sowieso wahrscheinlicher zu überleben. Und macht auch mehr Spaß (außer ich kriege ein Fahrzeug... ) -
Heute Abend etwas Squad-Obliteration?
-
-
Spielt ihr das immer noch? Seid ihr nicht umgestiegen auf Hardline? Hab das gar nicht mehr verfolgt. Ständig auf die Fresse zu bekommen und abgeschossen zu werden, es sei denn Matzpeng hat auf mich aufgepasst, war doch irgendwo frustrierend.
Ich bin sogar bei BF3 hängengeblieben und habe nicht gewechselt. Ist ganz lustig für zwischendurch wenn man sich etwas abreagieren will
-
Ja von sowas habe ich doch keine Ahnung. Hardline also scheiße. Na denn...
Nee, ich bin momentan mit Pillars of Eternity dran wenn ich Luft für Freizeit habe. Oder ich bastel mit einem Kumpel an meiner Spielplatte für Freebooters Fate rum. Sieht schon schick aus. Euch aber auf jeden Fall viel Spässkens.
-
-
Ich höre es schon " Aaaaah geh bitte, wie hats der mich denn ab'gschossen!"
-
Jajajaja der Ösi ist wieder am Start!
-
Hallo E-Ulen,
wir laden gerade BF4/BF3 runter. Würde die Tage mit euch gerne mal wieder ein bisschen ballern (G3A3[BF3] & SCAR-H[BF4] )
-
- Offizieller Beitrag
Jaaaaaaaaaa
BF iz luv.
-
Bims dabei! Jajajajajajajjajajaa endlich wieder Krieg spielen https://www.twitch.tv/videos/42059984
-
Lade es mir morgen auch wieder runter
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Lade es mir morgen auch wieder runter
Und das sollen wir dir glauben?
Spaß beiseite: Wäre natürlich echt cool, wenn wir demnächst mal wieder volle Squadstärke erreichen würden. Unvergessen bleiben die Momente wie der gesprengte Eulenpartybus (siehe oben) oder gewisse durch Kampfdrohnen verursachte Ausraster auf Rogue Transmission...
-
OAH MANN EY!!!!
- wobei... ich sollte lieber das Ma.. den Mund halten!
-
Matthias du bist doch die Ruhe in Person in Besturfield
Edit: Hauptspiel ist geladen, dlc muss noch
-
Wäre nachher wenn ich gegen 10 ausm Stadion zurück bin wohl noch bereit zum zocken
-