Kannst ja mitkommen Tobi.. wir halten auch Händchen!
Eure Musikempfehlungen und -entdeckungen Teil 1
-
ICKE -
28. Mai 2009 um 16:46 -
Geschlossen
-
-
Ach, der Chris hört das ja nur, weil die Frauen drauf stehen.
Der alte ChicksterminatorPersönlich find ich den Naidoo grauenvoll und vor allem heuchlerisch. Schließe mich da Boeingmann an.
Musikgeschmäcker sind verschieden. Für mich ist und bleib Xavier Naidoo der Beste. Früher habe ich vor jedem Fußball Spiel ein paar seiner Songs gehört... . Also auf ihn lasse ich nichts kommen
-
Geile Version!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klassiker. Wenn ich mir ein Lied aussuchen müsste, das ich für den Rest meines Lebens hören müsste, wärs das
http://www.youtube.com/watch?v=_GrTNVzrXT8 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
For Angel Remix...genial der Anfang! -
Klassiker. Wenn ich mir ein Lied aussuchen müsste, das ich für den Rest meines Lebens hören müsste, wärs das
http://www.youtube.com/watch?v=_GrTNVzrXT8
Jo, auch ein Favorit von mir!Stef
Nice! -
Mit dem Intro kann man die meisten Gitarristen in den Wahnsinn treiben *thumbsup*
-
Genial finde ich ja auch den Auftritt von Paul van Dyk zusammen mit dem HR-Orchester - super Zusammenspiel von klassischer und elektronischer Musik :hail:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke Stefan:)
-
Track of the Day!
Weiß jemand wo man das runterladen kann? Bräuchte es in einer Stereo Qualität und vielleicht mit mehr als 226kbits...
-
Fear of the Dark, oder fehlt da einfach ein Link?
-
Ich will das Paul van Dyk Stück haben^^
-
Schade... Bei Fear of the Dark hätte ich dir aushelfen können...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Voll der Betrug, wollte mich grade bei denen bewerben, aber da geht keiner ans Telefon!
-
Ab 03:00min richtig phatt laut aufdrehen ...
super chilliger sound, hat einfach was entspannendes -
endlich released
neues schwarzes Gold für meinen Plattenkoffer *freu*
Gui Boratto - Trills EP