Version 2.33 veröffentlicht
-
-
Geil, kost die "100Mark-Szenerie" noch 4 Credits
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Danke für den Hinweis. Geilomat 2.33 endlich ordentlicher Groundservice in Havanna.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatVrCreations Burgas Bulgaria (FW)
-
Ich möchte ja nicht meckern, aber schon wieder nicht die schon lange versprochenen neuen Fahrzeuge um AES an GSX anzupassen. Also bald wird sich GSX gekauft, dann hat Oliver Pech gehabt.
Es gibt ja inzwischen nicht mal Statusmeldungen oder Bilder dazu. Als GSX releast wurde, da wurde plötzlich groß posaunt und getönt. Alles heiße Luft?
EDIT:
Ich muss das nochmal kommentieren. Ich möchte Wert darauf legen, dass ich nicht allgemein einfach nur meckern möchte, AES hat auch sehr schöne Eigenschaften, so z.B. das der Pushback wirklich auch realgetreu durchgeführt wird und die echten Wege benutzt werden, aber ich mag es nicht wenn vollmundig Dinge angekündigt werden und es tut sich einfach danach nichts mehr. Als Kunde fühlt man sich dann einfach verschaukelt. Olli wenn du noch Zeit brauchst, dann gib wenigstens ab und an auch mal Berichte ab wie denn der Stand der Dinge ist. Halte den Kunden einfach mal auf dem Laufenden und lasse ihn an deinem Fortschritt teilhaben. Wenn du dazu keine Zeit oder keine Lust hast, dann solltest du besser nicht so groß ankündigen was alles kommen soll. Ich weiß, der Release von GSX bedeutete Konkurrenz, aber der Schritt anzukündigen und dann kaum was folgen zu lassen ist nicht richtig.
Siehe z.B. die Fokker. Hier wurde auch mal ein VC versprochen. Inzwischen fliege ich die Fokker nicht mehr weil das 2D Alter schon lange vorbei ist, dabei war die Fokker wirklich eine schöne Maschine. Aber statt nun das VC zu releasen programmiert man lieber was neues. Pech gehabt. Solange das VC nicht kommt wird es mein letztes Produkt von denen gewesen sein.
Du machst soweit eine gute Arbeit, nur mach sie dir nicht kaputt durch ungehaltene Versprechen.