Scenery (Free) getestet und für Gut befunden:

KuMi am 03.06.2009 - KRDU
-
-
Kleines KRDU-Treffen; it`s me, Rainer, Reiner & Daniel
:
-
Jupp auf FL370
Jupp im decent...(Hintergrund)
Jupp schwirrt da unter mir rum...
Ich bin ebenfalls im decent...
eindrehen auf den short final
Short final und Boen aus allen Richtungen...das kann nicht gut gehen...
Go Around...
climb und neuer Versuch...
Diesmal siehts gut aus...
Das Kollegium ist bereits am Boden...
ich freu mich auf den Mittwoch...
-
Das sieht schon alles sehr lecker aus, tolle Bilder!
-
Tip an die FSX-User: Bei mir sieht es besser aus, wenn man die "KRDU_Land" in der Szeneriebibliothek deaktiviert. Dann verschwinden die häßlichen unscharfen Luftbilder rund um den Airport und es sieht angenehmer aus, finde ich. (mit GEX-USACAN sogar viel besser
)
-
Das Wetter war gestern in KRDU vom feinsten. Gewitterböen ohne Ende, ich dachte erst, ich selbst hätte den Anflug versemmelt, aber das so heftig, wie ich es eigentlich noch nie erlebt habe. Hatte schon was von einem Heavy-Weather-Award.
-
Tip an die FSX-User: Bei mir sieht es besser aus, wenn man die "KRDU_Land" in der Szeneriebibliothek deaktiviert. Dann verschwinden die häßlichen unscharfen Luftbilder rund um den Airport und es sieht angenehmer aus, finde ich. (mit GEX-USACAN sogar viel besser
)
thx for Info, muss ich heute Nachmittag mal testen...
-
Heute zwar kein Gewitter, dafür Nebel... schönes Ziel! Und nein, es war kein Testflug - es war ein scheduled flight der Conti aus Houston
-
Hier schon mal ein paar Bilder von meinem Testflug, Ingo war auf demselben Routing unterwegs, leider war er schon airborne, als ich mich connected habe
Und alleine bin ich ja auch nicht unterwegs
-
Und jetzt live on TV.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier ein Bild
Gruß Maik -
Ahh Parallel Approaches, da hab ich was verpasst....