- Offizieller Beitrag
Egal, ich wars nicht
Egal, ich wars nicht
Hallo Piloten,
dieser Kumi ist zwar schon 3 Wochen her, aber mir ist heute eine Überraschung aufgefallen.
Die Teilnehmer dieses Kumis sollten mal ihre Member Detail Page anschauen. Der Divison Director hat uns tatsächlich für diesen KUMI einen Aviation Celebration Tours and Events Award History Award verliehen mit den Worten "thank you for flying in the KuMi Group Flight to OIII event 2013/11/06. Congratulations! Issued by Amin Tomari IR-DIR" das ist doch mal nett.
Oder wusstet ihr das schon ??
LG
Ohne Witz... Das ist ja cool Mein erster Award
Allllddddaaaaa...trotz Crash...ich hab ihn auch...wie goil!!!!!a Danke !!!!!!! :hail: :hail: :hail:
Ich nicht
Ich auch nicht.
Geil
38 Iran (Islamic Republic of) Thank you for flying in the KuMi Group Flight to OIII event 2013/11/06.
Congratulations! Issued by Amin Tomari IR-DIR 11/11/2013
Tatsächlich! Sehr nett
War für die Wahrscheinlich so eine Art Jahrhundertevent... Ist doch schön, das wir denen so eine große Freude bereitet haben!
Feine Sache! Ich denke schon, dass die Leute im Iran selten so viel Besuch aus dem Westen bekommen.
Das setzt der Sache noch ein Sahnehäubchen auf.
Abgefahren! Naja, dann sollten wir diese Division vielleicht nochmal besuchen, wenns gescheite Sceneries gibt!
Cool - auch wenn ich keinen Award bekommen habe (ich war aber auch gar nicht dabei - Ha Ha Ha).
Ich würd das nicht vom Vorhandensein von Scenery abhängig machen - es geht auch mit Diwolt und Fantasi. Aber so eine nette Geste, die gehört beantwortet
Gruß
Boris
Ich stimme Boris voll zu und plädiere beim Fug nach KaiTak nicht in dubai sondern In OIII zwischen zu landen, mit gehörig viel Piloten!
Würde ich auch gut finden
Ich stimme Boris voll zu und plädiere beim Fug nach KaiTak nicht in dubai sondern In OIII zwischen zu landen, mit gehörig viel Piloten!
Achso, natürlich mit einer entsprechenden Ankündigung bei dem Direktor dort.
Jut, jut
Ja, gute Idee
Bitte nicht nochmal zu diesem Dösbaddel .... bzw. nur nach 10mg Dormicum i.v.