Der Approach Lotse ist echt fix!
Kumi am 06.11.13 - OIII
-
-
- Offizieller Beitrag
Das ist echt geil... geil geil geil
-
Aaaalter wie der abgeht
-
ATC hat mich etwas an den hier erinnert:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glaube die BOX824A hat gewonnen, bin mir aber net so sicher.
-
Glaube die BOX824A hat gewonnen, bin mir aber net so sicher.
Eigtl. ACX209, sollte aber Go Around machen hat den aber nicht gemacht. Glaube das hat den Tower nicht so gefreut.
-
ich habe definitiv das falsche Callsign
Aber ansonsten ein schöner KuMi mit einer wahnsinnigen Beteiligung.
Ich glaube der APP stand etwas alleine auf verlorenem Posten und war
wohl ein bisschen überfordert. Dann noch die "Leitungsprobleme", dafür
hat er es relativ gut gemachtGlückwunsch Eik, dann mal auf nach LOWW zum Dieter
-
Eigtl. ACX209, sollte aber Go Around machen hat den aber nicht gemacht. Glaube das hat den Tower nicht so gefreut.
Achso, hatte mich nur gewundert das die ACX sich disconnected hatte.
"GAF310 any instructions? any instructions for the GAF310?" auch geil
-
Feine Sache!
Der App hat die Meute gut gemanaged, dafür, dass kein Center online war, super!
Danke an die ATC-Leute, hab ihr wirklich gut gemacht!
Glückwunsch an wen auch immmer, next Desti!
-
So hier die Zeiten, Mäxchen muss kochen, und wer gewonnen hat müsst ihr ausmachen.
-
Super KuMi. Der APP hat seine Sache soweit gut gemacht. Ein CTR wäre etwas früher sehr hilfreich gewesen. Jupp habe ich weder im FS Nav noch in der Aussenansicht gesehen. Im TCAS war er da
Nach 2 Runden im Hold über KAZ ging es dann recht flott in den Endanflug.
-
Mein IVAP hat ist rausgeflogen hab mich aber gleich wieder connected daher und hab ihn nur abgehackt verstanden...
Trotzdem ein sehr guter KuMi...auch trotz der vielen Schwierigkeiten haben die es gut gemacht bei so vielen Leuten heute -
Glückwunsch Eik und Glueckwunsch zur Wahl der neuen Desti! Genial!!!!
-
Habt ihr euch bei den Iranern noch bedankt?
-
Ja klar - hab mich bei den Iranern nochmal bedankt. Er hat sich für die großartige Beteiligung bedankt und bitte die Probleme mit dem Funk zu entschuldigen.
-
Gleich mal checken: EGPF-LOWW/BAW294/B763
TLA UL602 NATEB UM981 GODOS UP1 MONIL UP62 TEBRO UL603 GMH UQ324 TABAT UL602 ELMEK UL726 VLM UL858 OKF UM725 LANUX.
Departure 19:00Z
-
Falscher Thread, Torsten
-
Halloooooo......
Wo ist das Rezept vom Mittwoch?
-
- Offizieller Beitrag
Ich wars nicht - hinter mir ist noch jemand mit RMK/KUMI gelandet
Btw, werde mit BBJ oder King Air ebenfalls irgendwo aus der Schweiz oder DE kommen
-
Falscher Thread Max.
-