- Offizieller Beitrag
Da ist noch Zeit für eine Marlborro. Ich schaue in den schwer Wolkenverhangenen Himmel, der schwarz über mir liegt.
Da ist noch Zeit für eine Marlborro. Ich schaue in den schwer Wolkenverhangenen Himmel, der schwarz über mir liegt.
Jetzt hab ich den ganzen Thread hier mal durch gelesen und mir fast in die Hose gepisst, ....sorry
Da ist noch Zeit für eine Marlborro. Ich schaue in den schwer Wolkenverhangenen Himmel, der schwarz über mir liegt.
Und denke mir dabei, es werden wieder 4 schöne Tage enroute über zwei Kontinente. Mal sehen was wir für nette Saftschubsen uns diesmal begleiten....
Ich weiß nicht, ob ihr es aus Spaß macht oder ihr mich verarschen wollt, aber ich finde die Geschichte gut
Aber stopp. Seit 2 Monaten trage ich ja jetzt diesen Ehering.
Ich drehe ihn gedankenverloren. Es fängt an zu nieseln. Als ich den Wagen anlasse und die blaülichen Xenonleuchten die Dunkelheit aufspießen gehen meine Gedanken zurück an die letzte Nacht. Ich beschleunige und fahre weiter in die Nacht, während aus den 12 Lautsprechern Countrymusik leise die Stille vertreibt. Die Feuchtigkeit der Nacht kondensiert an dem chromstern auf der Haube und die Tropfen schlagen wie Tau auf die Scheibe.
Perfekt, klingt eher wie ein Buch
Toto, was denn nun? Jetzt literarisch angehauchter Captain mit Achtzylinder? Um ehrlich zu sein, die Vorstellung von Reizwäsche mit Flinte gefällt mir besser
Zitatdie Tropfen schlagen wie Tau auf die Scheibe
Wie sollen sie denn sonst tun?
Was hat der Ehering schon zu bedeuten? Ein Stück Metall in runder Form, getauscht bei einer viel zu teuren Feier. Sie hat es bisher nie gemerkt, dass wird sich nicht ändern. Nicht so bald.
... ich ärgerte mich zu Tode auf diesen Trick hereingefallen zu sein. Wäre es doch nicht so früh am Morgen gewesen, ich wäre sicherlich aufmerksamer. Dann, ein dumpfer Schlag auf den Hinterkopf. Ich verlor das Bewusstsein. Als ich wieder zu mir kam lag ich, komplett durchnässt, im Straßengraben. Der Regen prasselte mir in's Gesicht. Wie lange habe ich wohl hier gelegen? Wieso hat mich bis jetzt keiner gefunden? Mein Auto? Verdammt, was ist mit meinem Auto. Es war weg, ebenso die angeblichen Polizisten.
Noch benommen griff ich zur Hosentasche um mein Handy herauszuholen und die Polizei zu verständigen, die richtige, doch, es war weg, ebenso wie meine Geldbörse. Verdammt dachte ich mir. Der Morgen geht gut los, wäre ich doch nur im Bett geblieben...
Spannend aber passt irgendwie nicht dazu
..... Mühsam und mit haemmerden Kopfschmerzen richte ich mich auf. Als ich noch mal an mir runter schaue, sehe ich das ich eine Jeans anhabe, wo ist meine Uniform? Verdammt, alles ist weg. Mein Flughafenausweiss, die ID, alles. Ich schaue mich um. Es ist auch nicht mehr die Autobahn auf der ich fuhr, Eigentlich hätte es auch schon hell werden müssen. Verdammt, wie lange war ich weg.......und......WO BIN ICH?
... Ich konnte nach gefühlten 500 Metern ein Autobahnschild sehen. Es war allerdings kein Niederländisches, noch Deutsches. Es war Spanisch. Wer hat mich nach Valencia verschleppt? . Die Wolken zogen den so blau strahlenden Himmel mit einem grauen Schleier aus Regenwolken zu. Man konnte in der Ferne sehen, wie es vom Himmel fällt. Der Regen.
Mir wurde ganz mulmig wegen des Gefühles, nichtmehr da zu sein, wo man seinen Verstand zuletzt noch hatte. Die Fragen wiederholten sich in meinem Kopf. Was ist mit mir passiert? Wie bin ich hier hingekommen?
/Scheint, als ob das mit dem Abflug unseres Kollegen wohl nix wird. :D/
Der Flieger hat doch Delay, noch kann er es schaffen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hey,
der Co-Producer und ich haben entschieden, einfach eine wahre Geschichte zu verfilmen. Uns kam Aloha-Airline Flug 243 in dem Sinn. Oder habt ihr weiter Vorschläge?
Wurde schon mal verfilmt:
Hm, ok danke
Wenn Du auch nur einen Funken Sachverstand hättest, würde ich UA 232 vorschlagen ... da könnte man was draus machen ...
Wenn Du auch nur einen Funken Sachverstand hättest,
Was soll den das bitte wieder heißen?
Dass Du lieber nen leichten Stoff verfilmen solltest ... wer für das Drehbuch vom Absturz zwischen Boston u. New York nach eigener Aussage ein halbes Jahr braucht, sollte erst mal kleine Brötchen backen. Sonst macht Dir am Ende noch die Kontinentalverschiebung nen Strich durch die Rechnung