Lufthansa Cargo verweigert Abnahme der ersten Boeing 777F

• quelle: airliners.de

• Typisch....für Boeing.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Ob die erste 777F nun später kommt oder nicht, wird ja nun keinen Weltuntergang produzieren. Ich bin mir sicher dass Hansa das einkalkuliert hatte

Grüße
    Samy
    141451.png

• Mit Sicherheit Alex. Nur wenn ich daran zurückdenke, was Condor für Probleme mit ihren 752 und 753 bei Einflottung hatten und die 748 Einführung hinzuziehe ( Stichwort Tailtank) scheint es mir nur so, dass sich nicht nennenswert viel verändert zu haben scheint.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Wenn man so sieht/hört was Airbus in der Single-Aisle Reihe noch so alles für Fehler verbaut, die zur Verweigerung der Abnahme führen... glaubt man nicht, das die scho paar Tausend davon gebaut haben. Wird Boeing wohl nicht besser sein

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Nun wird es aber Zeit für eine ordentliche MTL-Textur :duw:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G