- Offizieller Beitrag
Piratenkapitän Max Vanko und Matrose Toto sagen ganz herzlich DANKE für eure lieben Wünsche.... Ich werde es drucken und zu seinen Erinnerungen legen....
Piratenkapitän Max Vanko und Matrose Toto sagen ganz herzlich DANKE für eure lieben Wünsche.... Ich werde es drucken und zu seinen Erinnerungen legen....
:clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
Das Bild ist ja wirklich was für die Ahnengalerie
Alles Gute zum Geburtstag Max! :bday: Schau aus als hätte dein Papa eine super Piratenparty organisiert.
Schön, da bekommt man ja fast Pipi in den Augen
Aber sag mal, wie viel ist von deinem Bart wirklich angemalt?
Ihr seht toll aus ..super Piraten... ich drück euch ganz lieb! Liebe Grüße an Anja ...aber wir quatschen ja später nochmal... wir können Samstag leider nicht kommen, aber das wird ja nachgeholt Muss auch erst das Geschichtenbuch fertig bekommen..sollte mir den Namen Pirat Max Vanko wohl mal schützen lassen *lol*...
Nun habe ich es endlich ins Internet geschafft.
Lieber kleiner Max , wir wünschen dir nochmals alles alles liebe zu deinem neuen Lebensabschnitt.
Happy Birthday Max
Ich hoffe du hattest eine richtig schöne Geburtstagsfeier.
Liebe Grüße Dirk, Suse und natürlich Vanessa
Von mir auch alles Gute nachträgl. zu deinem 4. Lebensjahr! Da hast du wohl noch einige vor dir, Kleiner :party: :bday:
Aber er wird nicht UL-verdorben, damit da gleich eins herrscht und zwar Klarheit!
UL geht mit Papa ja eh nicht