Mir ist grad die Waschmaschine kaputtgegangen ... vielleicht bin ich deshalb etwas dünnhäutig ...
Tipps zu NL2000 ...
-
DogStar -
26. Oktober 2013 um 14:57
-
-
Also Mats, NL2000 hab ich leider auch nicht. Aber hast du DB-Zugang ? (Nein, ich will dir keine Waschmaschine verkaufen )
-
DB !? wasn das !?
-
check PN
-
-
- Offizieller Beitrag
So, hatte den Thread hier gar nicht gesehen
Also Matze.
Bei http://www.nl-2000.com/nuke/ findest Du alle Info's. Für mich lohnt die NL2000 sehr wohl. Sehe Dir mal die screenshots auf deren Seite an. Ob sich der download lohnt, sollte jeder für sich entscheiden.
Aber detaillierter geht es für den FS9 nicht!
Also ich sage ein "must have"! -
Verstehe ich das richtig, dass ich die Version NL2000 v3.0 se für meinen FS9 brauche ? (bevor ich da jetzt wochenlang für nix runterlade ?)
... und hab ich am Ende des Downloads nen Installer, der irgendwas anstellt oder Ordner, die ich selber in meinen Flusi einfügen darf ... ? ist mir sehr wichtig, da mein FS9 grad perfekt läuft und ich mir nix zerschießen möcht ...
-
So, hatte den Thread hier gar nicht gesehen
Also Matze.
Bei http://www.nl-2000.com/nuke/ findest Du alle Info's. Für mich lohnt die NL2000 sehr wohl. Sehe Dir mal die screenshots auf deren Seite an. Ob sich der download lohnt, sollte jeder für sich entscheiden.
Aber detaillierter geht es für den FS9 nicht!
Also ich sage ein "must have"! -
-
Ich downloade jetzt einfach mal (ETA 16:55 ) ... ist also ein Installer ... uuuhhh ... Angst ... hoffentlich lässt sich das in ein Fake - Verzeichnis installieren ...
-
Ich fand das so witzig weil du gefragt hast ob es deinen FS zerstört und der Link zufällig auf NUKE endet
-
Ah ... verstehe ... ich hoffe inständig, dass Nomen hier nicht Omen ist ...
-
- Offizieller Beitrag
Verstehe ich das richtig, dass ich die Version NL2000 v3.0 se für meinen FS9 brauche ? (bevor ich da jetzt wochenlang für nix runterlade ?)
Yep -
Gespannt bin ... eine Frage noch: läd mir der Installer die Dateien brav in einen eigenen Ordner, oder, wie die CanarySim - Sachen nach world/scenery ... dann wär`s nämlich unbrauchbar für mich ...
-
- Offizieller Beitrag
Notfalls lass den Installer in eine Fake-Installation installieren und schieb dir die Ordner dann so in den FS9 wie sie dir passen
-
Jep ... sofern der Installer das zulässt, werd ichs so machen ...
-
- Offizieller Beitrag
Gespannt bin ... eine Frage noch: läd mir der Installer die Dateien brav in einen eigenen Ordner, oder, wie die CanarySim - Sachen nach world/scenery ... dann wär`s nämlich unbrauchbar für mich ...
Da bin ich ehrlichgesagt überfragt....... Müsste ich nachher mal checken. -
Danke Toto ... aber nur kein Stress, ich werd`s wohl eh per Fake - Installation versuchen ...
-
Lade Dir Sandboxie runter, installier NL2000 in einer Sandbox. Dort kannst Du dann nachsehen, wohin alles installiert wird. Deine FS9 Installation wird davon nicht angetastet. Startest Du nun FS9 ebenfalls in der Sandbox, dann hast Du NL2000, FS9 normal gestartet, kein NL2000. So teste ich immer Freeware Szenerien im FSX. Bei Nichtgefallen einfach Sandbox leeren und schon bin ich ready für die nächste Szenerie. Die Original Flusi Installation bleibt immer unangetastet, solange man in der Sandbox installiert.
-
...Bei seinen vielen Accounts da drüben unterhält er sich da auch nur mit sich selbst ...
:party:You made my day!
Dedl
-