KuMi am 30.10.2013 - LFML

• Eine stundenlange Vorbereitung, exakte Planung,Wind-Wetter-Treibstoff durchrechnen immer und immer wieder ,ständiges Überwachen der Instrumente und gnadenloses Einhalten der Anweisungen von ATC- das sind die Rezepte für den KuMi-Sieg, wie ihr sehen könnt.

^^

Kommen wir nun zur nächsten Destination. Da ich ja beireits beim Abflug aufgrund der gnadenlosen Planung wusste, das ich es mache :streichel: :Winke: wusste ich natürlich gleich, wo es hingehen soll.

Noch vor meiner Zeit, meinem Erst-KuMi-Flug (28.09.2005) ging es bereits einmal dort hin. Da es nun eine neue Scenery für den Airport gibt (für beide Sims!!) geht es nächste woche dorthin. Ich habe also heute ein Ziel ausgesucht, wo wir schon einmal waren- am 07.09.2005.

Eure Destination für die nächste Woche heißt

800px-Flughafen_Marseille_Logo.svg.png
    http://www.marseille-airport.com/the-airport/key-data

Wiki weiß mehr als ich ^^ und sagt dazu:

"Der Flughafen Marseille (IATA-Code MRS, ICAO-Code LFML, frz. Aéroport Marseille Provence) ist der Flughafen der französischen Stadt Marseille.

Er liegt im Département Bouches-du-Rhône (Ordnungsnummer 13), 20 km nordwestlich von Marseille in Marignane am Étang de Berre, weshalb er (gerade vor Ort) auch schlicht „Marignane“ genannt wird. Leiter ist die Regionale Handelskammer Chambre de commerce et d’industrie (CCI) Marseille Provence."

Weiterlesen hier: LFML!

450px-Aerop%C3%B2rt_de_Marselha_1.jpeg

Ich komme mit dem TGV aus Frankfurt ^^

800px-Vitrolles_A%C3%A9roport_Marseille_Provence.jpg

Es gibt für beide Sims eine neue Scenery:

Payware FSX: Klick mich doch! ^^

Payware FS9: Mich kannste auch mal drücken ^^

Freeware: Flightsim

Andere Freeware: FSProvence

Charts: bekommen wir bestimmt in Bunt oder ihr nehmt DIESE hier!

Hab ich was vergessen? Ja! ATC schreibe ich an, das sollte klappen mit den Franzosen! Und OIII Teheran nehm ich dann nächste Woche für euch, vorbereitet ist schon alles! :P

Jetzt darf geübt werden!

Torsten

00003581.gif

• Zitat

Andere Freeware: FSProvence

Ich werd mir erst mal die Freeware angucken, so oft wie ich da hinfliege reicht mir das wahrscheinlich.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Nicht vergessen ... der Ein - oder Andere hat sicherlich noch die alte SimWings Szenerie auf der Platte ... die ist auch nicht übel ... geiles Ziel jedenfalls ! vielleicht bin ich ja auch mal wieder mit dabei, natürlich mit BAe 146 :) ...

• Muss mich erstmal wieder schlau machen, was ich für IVAO alles so brauch ... und Online + BAe ... au weia ... da kann ich ja gleich schon mal probekochen :D ...

• Ich werde wahrscheinlich von der Insel kommen :)

(FPL-BEE108-IN
    -DH8D/M-SDE2E3FGRY/H
    -EGPH1740
    -N0317F250 DCS UN615 XAMAB UL612 RESMI UM728 OBEPA UM133 LERGA
    -LFML0304 LFMN
    -PBN/B2B3B4D2D3O2O3S1 DOF/131030 REG/GFLBC
    EET/EGTT0023 LFFF0128 LFMM0248 RVR/300 PER/C
    -E/0419)

Gruß,
    Dirk

• Schön gemacht Schörlchen! werd ich mir morgen mal anschauen!! Home-Office!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Ich komme aus Innsbruck, nur den passenden Quirl muss ich noch auswürfeln (siehe Screenshots...) :D
    Hab mich entschieden, es wird die modifizierte DC3 -> Basler BT-67

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (27. Oktober 2013 um 10:33)

• Schön Torti und Glückwunsch, hasste prima gemacht.

nach meinem Urlaub werd ich wohl auch wieder dabei sein.

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!