Eine stundenlange Vorbereitung, exakte Planung,Wind-Wetter-Treibstoff durchrechnen immer und immer wieder ,ständiges Überwachen der Instrumente und gnadenloses Einhalten der Anweisungen von ATC- das sind die Rezepte für den KuMi-Sieg, wie ihr sehen könnt.
Kommen wir nun zur nächsten Destination. Da ich ja beireits beim Abflug aufgrund der gnadenlosen Planung wusste, das ich es mache :streichel: :Winke: wusste ich natürlich gleich, wo es hingehen soll.
Noch vor meiner Zeit, meinem Erst-KuMi-Flug (28.09.2005) ging es bereits einmal dort hin. Da es nun eine neue Scenery für den Airport gibt (für beide Sims!!) geht es nächste woche dorthin. Ich habe also heute ein Ziel ausgesucht, wo wir schon einmal waren- am 07.09.2005.
Eure Destination für die nächste Woche heißt
http://www.marseille-airport.com/the-airport/key-data
Wiki weiß mehr als ich und sagt dazu:
"Der Flughafen Marseille (IATA-Code MRS, ICAO-Code LFML, frz. Aéroport Marseille Provence) ist der Flughafen der französischen Stadt Marseille.
Er liegt im Département Bouches-du-Rhône (Ordnungsnummer 13), 20 km nordwestlich von Marseille in Marignane am Étang de Berre, weshalb er (gerade vor Ort) auch schlicht „Marignane“ genannt wird. Leiter ist die Regionale Handelskammer Chambre de commerce et d’industrie (CCI) Marseille Provence."
Weiterlesen hier: LFML!
Ich komme mit dem TGV aus Frankfurt
Es gibt für beide Sims eine neue Scenery:
Payware FSX: Klick mich doch! ^^
Payware FS9: Mich kannste auch mal drücken ^^
Freeware: Flightsim
Andere Freeware: FSProvence
Charts: bekommen wir bestimmt in Bunt oder ihr nehmt DIESE hier!
Hab ich was vergessen? Ja! ATC schreibe ich an, das sollte klappen mit den Franzosen! Und OIII Teheran nehm ich dann nächste Woche für euch, vorbereitet ist schon alles!
Jetzt darf geübt werden!