KuMi am 23.10.2013 - DAAG

• Nachdem ich gestern auch mal wieder gewinnen konnte geht es zur Feier des Tages nächste Woche nach Afrika. Genauer gesagt an die Mittelmeerküste in das größte Land des Kontinents nach

Algerien
    algerieng.gif

Dort besuchen wir die Hauptstadt

Algier
    Blason-alger.gif

Landen werden wir dort auf dem Flughafen Houari Boumedienne im Südosten der afrikanischen Metropole.

Hier nun die wichtigen Infos.
    Scenerie:
    FS9:
    Airport
    Algier City

FSX:
    Airport
    Algier City

Charts: http://www.sia-enna.dz/CARTES/CARTEparAD.htm#DAAG
    oder Bund: DAAG

ATC:
    Laut IVAO gibt es eine Division. Ich schreibe sie gleich mal an. Mal gucken ob ich Antwort bekomme.

Der KuMi war zwar schon 2003 einmal dort, aber da war bestimmt noch keiner von den jetzigen aktiven dabei.

Nun wünsche ich euch viel Spass beim testen und am Mittwoch beim kumieren. Ich kann leider nicht mit. Muss im Frankfurter Westen mal wieder Sicherheit produzieren.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

2 Mal editiert, zuletzt von Komet (17. Oktober 2013 um 22:39)

• Leider nicht dabei.
    Bin ab 21.10. in Hamburg da ich am 22.10. "das Test" bei der Lufthansa schreibe.

Aber ab 25.10. wieder für die Eulen im Dienst ;)

Liebe Grüße,
    Simon

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
    for there you have been and there you will always long to return"
    - Leonardo da Vinci

290147.png --- AustrianAirbusA320_zps0f545c8d.jpg

• Offizieller Beitrag

1.! (und zwar Achter 1. :D )

Schönes Ziel! Mal schauen, was ich da fliege - werde ich wahrscheinlich wieder kurzfristig entscheiden.

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Leider nicht dabei.
    Bin ab 21.10. in Hamburg da ich am 22.10. "das Test" bei der Lufthansa schreibe.

Aber ab 25.10. wieder für die Eulen im Dienst ;)

BU oder FQ? Wenns die BU ist, viel Erfolg, wenns die FQ ist.... viel Glück ;) Die BU ist definitiv gut machbar :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Sonntag gehts mit der King Air von Beirut nach Malta und am Mittwoch dann von Malta... tja, wohin wohl? Mal gucken, wo ich da Warteschleifen drehen muß, weil die Touri-Bomber vor meine VIP-Kiste gelassen werden. :D

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Goof: BU natürlich. FQ wäre dann "der Todesurteil". :D

Liebe Grüße,
    Simon

"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
    for there you have been and there you will always long to return"
    - Leonardo da Vinci

290147.png --- AustrianAirbusA320_zps0f545c8d.jpg

• Glückwunsch Timo, da ich frei habe binn ich natürlich am Start, komme wohl aus Südamerika, evtl auch Karibik.

Torsten

00003581.gif

• Komme mit GEC B77F aus FRA!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

2 Mal editiert, zuletzt von Miguel (20. Oktober 2013 um 16:01)

• Wegen dem ATC habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Müssen wir dann wohl selber machen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich bin leider raus fur heute...

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png