oder gar kein ATC
Nanana! Was soll das heissen....wenn sich jemand anbietet sollte man froh und dankbar sein ! Und wenn sich die Div. nicht meldet, dann selbst schuld!
oder gar kein ATC
Nanana! Was soll das heissen....wenn sich jemand anbietet sollte man froh und dankbar sein ! Und wenn sich die Div. nicht meldet, dann selbst schuld!
Dumm nur das auf dem Tower AS3 und auf GND und APP ADC FRA ist
Also wird wohl nicht gehen, wobei da heute eh so eine Art Online-Day ist.
Das sehe ich jetzt auch, nur kann man halt nicht immer Pauschal sagen, da ist ne Division, also darf ich nicht. Es kommt immer auf die GCA-Richtlinien an die dort aufgestellt wurden. Nehmen die nich am GCA teil, kann man sogar auf allen Positionen controllen wie mal lustig ist
Ich sitze vor dem Kamin und gucke Fußball, falls niemand da sein sollte, gehe ich online. Sacht Bescheid!
Ich glaube da gibts nachher ATC ?
ZitatONLY ENGLISH EVENING.
Every Wednesday 18:00 Zulu, members of the Algerian Division are invited to communicate only using English phraseology. everybody is welcome to fly in our skies to discover the talent of the most active division in Africa.
DZ Division wish you good flight !
All charts are available at: Algeria Charts
Come and fly in Algeria !
Ja dann kann ich chillen wah
Leider am TOD ein CTD...noch nie gehabt. Nun jut. Viel Spaß!
Schöner KuMi, ganz gutes ATC, Glückwunsch Torti....next Desti, pls
Dannnnkkeee Ziel leider erst Freitag, muss in die Ü-Nachtg.
Ziel steht am Freitag Mittag!
Ah:hab schon mach ich eben fertig!
Zeiten
Schöner NachtKuMi, Glückwunsch Schörlchen - such was schönes raus!
!!! HUNGER !!!
Eh, ich sehe da eine KLM941..... Ich war doch gar nicht dabei
Ist ja auch der 2013er Thread
Oooooooh, eh, ja ups
@Christoph : HUNGER !!!!
Christoph : HUNGER !!!!
Ist das nicht schon verjährt ?
Beim KuMi beträgt die Verjährungsfrist 11 Jahre. @Jupp würdest Du das bitte in den Regeln ergänzen...
Okeeee
EDIT: done