[FSX & P3D] Fly Tampa - St Maarten Version 1.5

• Er!k wrote:Hi FlyTampa team, will you release this update for FS9 as well....

Its unclear at this point if there will be a V1.5 for FS9. There are several roadblocks preventing this on my end because some of the BGLs used for TNCM were made with methods/tools I'm no longer able to use for various reasons (not supported in my currently installed version of Windows etc). Sorry if this sounds lame, I'm just not sure how much extra time I want to spend figuring out solutions for these "legacy" issues.

Torsten

00003581.gif

• und mit AES gibts wohl auch ein Problem:

Warum sollte es nicht gehen, die alte Version hat doch genau die gleichen Parkingspots bereits am neuen Terminal oder?

Ansonsten denke ich mal dass es im nächsten AES Fix drin ist.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Übrigens, FlyTampa ist bei v1.7, inzwischen mit nativer P3D v2 Unterstützung! :hurra:

Ich glaube an den Affen
    Der Mensch ist nur eine vorübergehende Erscheinung 8)

Saludos
    Uli

• Wollte mir das Update ziehen, aber es hat sich nichts getan zur Version 1.5, die Versionsnummer ist nur wegen des Installers für P3D hoch gegangen, also ist für FSX Nutzer nichts zu tun.

mfg
    Günter

11474   1663846