- Offizieller Beitrag
[FSX & P3D] Fly Tampa - St Maarten Version 1.5
-
-
- Offizieller Beitrag
Geil! Pünktlich zum Gruppenflug
-
wie bestellt und ratet mal, ich hab nächste woche frühschicht, flug aus KMIA is checked
-
- Offizieller Beitrag
Geilomat, ich werd' bekloppt
Hand auf's Herz: Wer hat bei FlyTampa angerufen und das Update bestellt? Freiwillige vor! -
Der Toto wars, der hat die spenden der letzten zwei Jahre rüberfliessen lassen
-
- Offizieller Beitrag
Aha :gruebel:
-
Und natürlich nicht fürn FS9
-
In Zeiten, wo der P3D in seiner zweiten Version dabei ist dem FSX den Todesstoß zu verpassen, würde ich für den FS9 auch nichts mehr entwickeln ...
-
Außerdem ist die FS9 Version immer noch weltklasse ... auch ohne Update. Finde es generell toll, dass FlyTampa das überhaupt macht ...
-
- Offizieller Beitrag
Zwei Generationen zurück gehen lohnt sich wohl einfach nicht mehr. Oder findest du heute noch Addons, die für den FS2002 gepublished werden? Ein Umstieg ist auch (vom hardwaretechnischen mal abgesehen) gar nicht so schwer. Aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge
-
Ein Umstieg ist auch (vom hardwaretechnischen mal abgesehen) gar nicht so schwer.
Es macht für viele Nutzer einfach keinen Sinn für 1x Fliegen im Monat mehr als 1.000€ in den FSX/P3D zu investieren
-
Es macht für viele Nutzer einfach keinen Sinn für 1x Fliegen im Monat mehr als 1.000€ in den FSX/P3D zu investieren
...Und auch für nen Suchti wie mich wäre das nötige hardwareupdate nicht bezahlbar^^ Als Airline-Gurker merk ich eh keinen großen Unterschied, ausser halt die FSX-eyecandies.
-
- Offizieller Beitrag
Kinder, Kinder.
Ich bin auch am Boden zerstört. Habe ja selber den Fs9 und werde dann wieder einmal Flugzeuge in Terminals stehen sehen.
Verstehen kann ich es aber schon..... Der FS9 ist halt datiert.
Eine Grundsatzdiskussion ob, oder ob nicht ist doch vollkommen überflüssig.
Sie tun es nicht und gut ist. Außerdem ist TNCM bei mir sehr schön und oomfrei.Währe viel mehr auf ein par Bildchen gespannt.
-
Leute, ihr wisst, dass sich der Markt sowieso selber reguliert... Da können wir als einfache User eh nichts dran ändern.
-
Da können wir als einfache User eh nichts dran ändern.
Man könnte es ja mal mit ner Onlinepetition probieren ...
-
- Offizieller Beitrag
Au ja.
-
hat noch jemand probleme mit den Frames bei AI Verkehr?
nach der installation von V1.5 habe ich in SABA, TNCM & TFFJ Frameverlust -20fps beim zuschalten von WOAI, hatt ich vorher nie...
jemand ne IDEE?
FSX !
-
Achtung, der Installer machts bei mir nicht automatisch:
ZitatCheck the Flytampa Libraries are activated in the FSX scenery library. If not, the 3d guys won't show.
The installer should have added them, but If you need to add them manually, they are found in FSX\Addon Scenery\FlyTampa-LibrariesZitatdo we have to set the library above or below the Flytampa products in the scenery library?
The order doesn't matter. -
und mit AES gibts wohl auch ein Problem:
ZitatOk for AES to work this is what u have to do. Go into the folder of AES ( FSX\Aerosoft\AES ) Find the file AESA_TNCM_FLT.CFG open it and change:
SEARCHX=_marteen,
to
SEARCHX=maarten_term_outside
Then it will work perfectly. The only thing i dont know if it would work is the new parking spots.
-
- Offizieller Beitrag
So, Bilderkes! (Achtung, massig!)
Generell ziemlich genial, die Texturen sind noch geiler als sie schon waren, am Maho Beach gibt es jetzt PeopleFlow (oder so ) und Saba ist auch um einiges geiler geowrden.. Aber seht selbst. (Bilder haben keine Reihenfolge, einfach reingeklatscht )
Sollte genug sein für einen Eindruck
-