Ja die MD ist schon was feines...und das SAS-Todc dazu nutzen natürlich auch Hab allerdings die Coolsky Super 80 Pro für den Xer, das integrierte Trainingstool hat mich damals überzeugt. Allerdings plant LSH wohl eine neue Auflage (zumindest das Aussenmodell), das würde das ganze schon nochmal neu aufrollen...
SAS - The Scandinavian Way To Fly
-
-
ich verstehe bei dem TODC immer nicht, dass es z.B. "FLX ASS TEMP BTW 34-50 C" auswirft. Soll ich meine Lieblingszahl zwischen 34 und 50 rauspicken und als assumed temp nehmen?
//
Landung in Copenhagen aus Frankfurt
Regen! Was ne Überraschung!
Copenhagen - Budapest SAS799 / Return
Besser mal nicht dem FD folgen...
Markenzeichen von Ferihegy
-
Schönnneee Bildchen!
-
Ja ... echt schön düster, wie sich's für die Jahreszeit gehört. Hab mir die Kiste jetzt auch installiert, aber aktuell noch die BAe zu beackern ... bin schon sehr gespannt, wird bestimmt ein Haufen Arbeit. Und ich hoffe, dass die irgendwann mal ein schöneres VC modellieren, dann wär's wohl der perfekte Flieger !
-
Copenhagen - Stockholm Arlanda SAS408 / Return
An Climbperformance mangelt es nicht
Knapp eine Stunde später im Endanflug auf die 26... Sehr herbstliche Abendstimmung
Turnaround an gate 8... Ohne den Regeneffekt könnt ich nicht
Zurück ab rwy 19R
All set, ready to rumble, ready to roll
Not sure if normal engine exhaust or engine trouble
Skandinavische Sonne
Sinkflug, Metar für Copenhagen verspricht interessante Wolkenlage und leichten Regen
Eigentlich wie immer zu der Uhrzeit, hammer approach auf Kastrup
Treppe für unsere Gäste..
-
Copenhagen - Amsterdam SAS548 / Return
Im Anflug auf die 18R... UTE zaubert hier echt was geiles zusammen
Gärtner könnt mal wieder aktiv werden
Öhm moin? Richtig hier?
Copenhagen - Frankfurt SAS675 / Return
Daumen an den Busfahrer, kann losgehen.
Runway in sig... Doch nich.
Victor 118...
Im turnaround mal das outflow valve begutachtet...
Uuund departure, die Wolke sieht irgendwie nicht gesund aus
Später nochmal nach Budapest als 779/780, gate arrival in CPH um Punkt 24:00 lcl.
Ich krieg nicht genug von den Lichtern
Wir warten darauf, dass die letzten Passagiere die Maschine verlassen, dann können wa unsere MD komplett fertig für die Nacht machen.
-
Immer wieder tolle Bilder. Besonders bemerkenswert, dass sie aus dem FS9 sind:).
Am schönsten finde ich die Regentropfen. Die vermisse ich bei meinem FSX schon sehr:(.
-
Danke! Jop, da entwickelt MS einen neuen FS und vergessen sowas banales wie die Regentropfen...
Copenhagen - Duesseldorf SAS1628 / Return
Outside check
Fleussorf 23L, das letzte mal Deutschen Boden berühren
Zurück im Regen...
22L... Links unten im Bild der Leuchtturm "Nordre Rose"
Copenhagen - London SAS1518 / Return
Auch London muss Abschied von uns nehmen
-
-
Wo bist Du denn gewesen, dass dort schon Schnee liegt?
-