Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mehr Autogen (Häuser,Bäume) für den FS9 zubekommen.
Alle Regler sind auf 100%, aber es ist trotzdem wenig finde ich.
Besten Dank.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit mehr Autogen (Häuser,Bäume) für den FS9 zubekommen.
Alle Regler sind auf 100%, aber es ist trotzdem wenig finde ich.
Besten Dank.
Der Frage schließe ich mich an. Denn mit einem starken System möchte man die überschüssigen Frames doch gern verprassen
Also seit ich Real Environment Professional installiert hab, sieht das Autogen schon wesentlich dichter aus, aber trotzdem reicht es mir noch nicht. An den FSX kann das noch nicht heranreichen. Ich weiß auch gerade nicht, wo man Real Env. Prof. herbekommt, außer von AVSIM.
Zitat von DreamlinerIch weiß auch gerade nicht, wo man Real Env. Prof. herbekommt, außer von AVSIM.
Da kann ich doch weiterhelfen, die Datei schlummert auch noch im Original-Zip bei mir auf der Platte
Ich habe aber keinen rapidshare-Premium-Account, also wenn die 10 Downloads weg sind, sind sie weg Viel Spaß
Such mal bei flightsim.com nach der Datei "treegen.zip "
Hier wurden die Bäume verkleinert, aber die Anzahl derselben pro Autogenzelle erhöht. Besonders in Waldgebieten merkst Du den Unterschied.
Und Real Environment Pro. gibt es auch bei flightsim.com, die Datei heisst "reprostp.zip "
Danke für Eure Infos. Werde alle Methoden mal durchgehen.
Und Real Environment Pro. gibt es auch bei flightsim.com, die Datei heisst "reprostp.zip "
Kann man das auch benutzen, wenn man Ground- und Flightenvironment hat?
Kann man das auch benutzen, wenn man Ground- und Flightenvironment hat?
keine Ahnung, ich hab den FS2004 nicht mehr.
Jo kannst du, ich benutz es auch in der, bzw. einer ähnlichen Kombination. Du kannst bei der Installation von Real Environment Pro. auswählen, was du alles installiert haben willst
Und noch ein DL ist weg...danke Torsten
Wenn bedarf besteht, ich hätte noch Downloadplatz bei meinem RS-Account
Gerne, schick mal bitte deine Logindaten :lol2:
Nabend
Es gab/gibt bei AVSIM Austauschtexturen für Häuser (Autogen) die in der Dateigröße kleiner sind als die orginalen und somit bessere FPS erzielen.
Hat jemand dieses Pack noch? Ich finde es leider nicht mehr
Gruß Maik