- Offizieller Beitrag
Bevor ich damit den normalen Screenshot-Thread zumülle, mach ich mal "meinen" eigenen auf. Ich habe heute angefangen, die VFR-Küsten Tour der Britischen Division zu fliegen (mehr Infos hier). Sie zieht sich einmal "um" die Insel, mit einem kleinen Abstecher nach Nordirland. Mein Flieger für die Tour, die etwa 9 Stunden insgesamt dauern wird, ist die G-SEVE, eine britische C172, die eigentlich in Netherthorpe stationiert ist, mich aber von Southend an einmal um die Insel begleiten wird. Das ist die schöne:
Quelle: Airliners.net
Heute geht es von Southend an über Manston erstmal nach Lydd, wo wir den Mittag verbringen werden. Hier ein Bild kurz nach dem Start in Southend, wir haben die Überquerung der Themsemündung fast abgeschlossen und sind schon am Meldepunkt Whitstable. Wir werden der Küste über Herne Bay und der Ruine von Reculver folgen (hihi, da unten bin ich schon langgelatscht )
Das wäre dann die Küste nahe der Ruine
Hier drehen wir schon in den Endanflug auf die Piste 28 in Manston
Kurze Zeit später verlassen wir Manston schon wieder für das zweite Leg nach Lydd, kurz nach dem Start sind auch schon die schönen Klippen in Sicht.
Wir überfliegen auch den Hafen von Dover...
...bevor es weiter über Folkestone geht
Der Flugplatz von Lydd ist schon in Sicht
Jetzt gibt es erstmal lecker Essen